[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Jemand lust heute abend mal ne Runde zu drehen? Hätte Zeit/Lust..außer ich verlier dann nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre wohl auch am Start :d Lenkung braucht ich aber auf Normal, bei Simulation verkack ich immer, der Rest is mir relativ egal..
 
Ich muss sagen auf normal fährt sichs realistischer als auf Sim. Bei sim rutscht das Auto einfach immer so derart über alle Räder und untersteuert wie blöd...sogar mein F12. Aber fahr trotzdem immer mit Sim nur ABS hab ich an...ohne läufts einfach nicht war bei Forza 3 und 4 schon so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kupplung hab ich mal am Controller probiert, mit mäßígem Erfolg :d
 
Ich bin länger on, hab morgen wecks ps4 frei :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin länger on, hab morgen zwecks ps4 frei :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wäre auch dabei.
Schreibt mich einfach an oder schickt mir ne Party Einladung.
 
@ Tearlessdeath , habe Dich mal geaddet. Die Flying Lizard Rennnen damals waren ja fast legendär. :)
@ Traxex, Dein Gamertag stimmt irgendwie nicht mit der Angabe im Spielernamen-Thread... ? :hmm:

Jedenfalls dann einfach einladen. :d
 
Traxex491.
Hab ich dort was Anderes geschrieben?
 
Moin !
Hab zwar noch kein forza 5, aber mich würde wirklich brennend interessieren ob in Richtung Tuning, Funktionen dazu gekommen sind...

Vielleicht kann ja mal jmd. der VW affin ist...Bilder von 1er...2ern etc Posten.

Kann man vllt sogar mal Sowas wie spurverbreiterungen montieren ?


Danke vorab.... :-)
 
@ Tearlessdeath , habe Dich mal geaddet. Die Flying Lizard Rennnen damals waren ja fast legendär. :)
@ Traxex, Dein Gamertag stimmt irgendwie nicht mit der Angabe im Spielernamen-Thread... ? :hmm:

Jedenfalls dann einfach einladen. :d

Allerdings die waren bombe!

Hab noch keine anfrage erhalten btw.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein gamertag auch enzym360?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Alter hat jemand schon mal den SLS AMG gefahren? Ich komme trotz Normal und ABS an überhaupt nicht klar. Rutscht nur weg das Teil...
 
Brauche dringend andere Wagen - zum Glück ist ab morgen der Sale und fast 1,2 Mio. auf dem Konto. :xmas:
 
Die autos sind bereits für die hälfte des orginalpreises zu haben :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Die autos sind bereits für die hälfte des orginalpreises zu haben :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Das ist cool ^_^
Gleich mal shoppen.

Ich finde die Trigger Dead Zones etwas groß. Schon bei 3/4 gibt die Karre bei mir Vollgas.
In den Controller settings hab ichs jetzt mal auf 0 gestellt, allerdings mit keinem riesigen Unterschied.
 
Ahhh, gleich mal shoppen.... einmal quer durch´s Sortiment. :d
Edit: Wird nicht mehr angezeigt, welche Wagen man schon hat ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne leoder nein. Komisch jetzt sind die preise wieder normal oO

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Was,Wie ? Macht mich fertig... :fresse:
Den M6 grad für 50.000 CRs gekauft - alter Preis ? :confused:
Der hat doch sonst 100k gekostet !?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh