[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Ihr habt mich jetzt ganz wuschig gemacht.

Hab mir jetzt auch Forza LE bestellt.

Bin mal gespannt wie das mit den Drivatar wirklich funktioniert.
Kiesbettfahren hört sich nach mir an... ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Aktion von T10 auf jeden Fall :) Der LaFerrari geht einfach nur steil ab, aber schon etwas schwierig zu steuern.
 
Weiß jemand ob ich den LaFerrari auch noch geschenkt bekomme wenn ich mir das Pack erst jetzt kaufe wo die Geschenke schon raus sind?
 
stand doch was bis zum 27. oder nicht? bist dann etwas zu spät dran mit pech
 
Ja! Gleiches gilt für den Lotus, wenn man jetzt erst die VIP Mitgliedschaft einlöst oder kauft. :-) Bestätigt von Helios im Forza Forum.
 
Ach fuck... Hätte ich mir mal direkt kaufen sollen... Grml

Dann kann der Season Pass auch noch warten :fresse:
 
Na super also gibts diese Geschenke für jetzige Käufer nicht mehr?

Und ich hab mir es grade deswegen bestellt. Oh mann...
 
Nein leider nicht :P
Aber am Wochenende sind immer noch alle Autos für die Hälfte des Preises zu erwerben.
 
Na toll und ich hab keine Zeit um Credits zu machen :heul:
Freitag abend und am WE gehts richtig los :d Muss man doch nutzen mit den 50% off

Wie hat man den LaFerrari geschenkt bekommen? Hab ich was verpasst? Hab an DayOne alles eingelöst was in der LE war :hmm:
Geschenke Autos hab ich am Montag auch bekommen inkl. P1
 
Na toll und ich hab keine Zeit um Credits zu machen :heul:
Freitag abend und am WE gehts richtig los :d Muss man doch nutzen mit den 50% off

Wie hat man den LaFerrari geschenkt bekommen? Hab ich was verpasst? Hab an DayOne alles eingelöst was in der LE war :hmm:
Geschenke Autos hab ich am Montag auch bekommen inkl. P1

Musst das Carpack haben um den Ferrari zu bekommen.
 
Ach, gerade erst gelesen, dass er ohne ingame Credit Kauf gleich in der Garage steht :)

btw

Now, a word about tokens in the Forza Motorsport 5 Limited Edition. In our original description for Forza Motorsport 5’s Limited Edition, we told you that Limited Edition owners would get 1,250 in-game tokens, which we mistakenly said would be enough tokens to afford any car in the Forza 5. It isn’t. As a result, a number of you have pointed this out to us – that there are a number of cars in the game that cost more than 1,250 tokens to purchase.



We’re sorry. In order to make up for this discrepancy, we will soon be offering Forza Motorsport 5 Limited Edition owners the chance to download and own the car of their choice in the game. Players will be able to choose from any of the on-disc cars in Forza 5 and will be able redeem this offer on ForzaMotorsport.net via a dedicated page that will be available no later than December 16.
:banana: ALso kommen wir doch noch an den Lotus F1

Und im Dezember höhere Credit Ausschüttung
 
Irgendwo sollte man es mal wieder gut sein lassen mit den Bonus sachen für LE Besitzer...bei Forza 3/4 hatte ich auch die LE da hielt sich das in Grenzen aber hier ists schon etwas herb. Die sollen allgemein mal die Credits höher setzen ich fahre und fahre und bekomm keine Kohle zusammen -.-
 
Kommt ja nächsten Monat Credit Update.
 
Kann ich nicht bestätigen... die Drivatars gegen die ich fahre sind relativ realistisch (Schwierigkeit: Sehr Erfahren).
Drivatare sollen doch den Fahrstil des Spielers wiederspiegeln... vielleicht gibt es eben einige die öfter mal ins Kiesbett fahren :).

Ich fahre auf Experte, vll wird da nochwas verbessert.

Zur LE muss ich grundsätzlich sagen, ist bisschen mager für den Mehrpreis. In F3/4 war wenigstens noch "Hardware" dabei.
 
Turn 10 reagiert auf Kritik an Forza 5 - ComputerBase

Aufgrund der zahlreichen Kritik, die am Wirtschaftssystem des Xbox-One-exklusiven Rennspiels Forza 5 geäußert wurde, will Entwickler Turn 10 Anpassungen vornehmen. Bis diese als fertiger Patch erscheinen, soll ein Soforthilfe-Programm für anhaltenden Spielspaß sorgen.

Bereits ab dem morgigen Freitag, dem 29. November, wird der Preis für Fahrzeuge in Forza 5 bis zum 1. Dezember 2014 halbiert. Dies betrifft sowohl die Credit- als auch die Gutscheinpreise. Besitzer des VIP-Passes erhalten das teuerste Auto im Spiel, den Lotus E21, kostenlos in die Garage gestellt. Sollte ein VIP-Nutzer diesen bereits besitzen, winkt ein Ferrari 250 GTO. Käufer des Autopasses oder des LaFerrari-DLCs erhalten zudem den LaFerrari kostenfrei. Besitzern der Limited Edition wird darüber hinaus die Möglichkeit eingeräumt, ein Auto ihrer Wahl kostenlos zu erhalten. Ein entsprechendes System will Turn 10 bis zum 16. Dezember fertiggestellt haben. Die Premium-Fassung wurde ursprünglich unter anderem mit der Möglichkeit angepriesen, sofort ein Auto nach Wahl zu fahren, weshalb 1.250 Gutscheine als Bonus beilagen – die jedoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind. Das Belohnungssystem von Turn 10, welches sich über die Homepage des Spiels aufrufen lässt, soll im Dezember zudem deutlich höhere Credit-Beträge auszahlen.

Zumindest für ein paar Tage dürfte die Attraktivität des Spiels daher steigen. Die Belohnungen für DLC-Kunden haben allerdings ebenso einen nicht zu unterschätzenden Werbewert. Interessant wird daher die dauerhafte Lösung sein, wobei das eigentliche Problem des Spiels nicht unbedingt im Wirtschaftssystem liegt, sondern in der Unmöglichkeit, jedes Fahrzeug leihweise fahren zu können respektive selbige als Belohnung zu erhalten – der Kauf ist stets für jeden Spielmodi Pflicht.
 
Hätte mal eine Frage zum MP: Kann ich mit meinem Kumpel jedes Fahrzeug wählen was es gibt oder muss ich die vorher freischalten??
Bei Forza 4 konnten wir im MP nämlich noch zwischen allen Autos wählen.
 
Solltest du mieten dürfen. Fahrzeug kaufen--Fahrzeug mieten--Garage

Edit: Wobei mieten nichts kostet ;) War zumindest bei mir mal so.
 
Ich glaube, der Audi TT RS LCE ist so ziemlich das schlechteste Auto im ganzen Spiel. Bremsleistung katastrophal, perverses untersteuern egal wo. Auf der Geraden langsam, in den Kurven langsam, überall langsam. Verschwendete Credits. Der 370Z ist auch nicht viel besser.

edit: Meine Fresse. Ne. Geht gar nicht diese Scheiß-Kiste. Zum kotzen. AWD Kacke :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mieten? Also für den MP muss ich erst das Wunschauto anmieten, dann aber immer nur eines oder wie? Sorry bin da grade was verwirrt, bei Forza 4 hat man ja einfach die Karre gewählt und los gings.
 
Du kannst auch einfach jedes Auto fahren, bekommst allerdings nur CR wenn du ein Eigenes fährst.
 
Ah ok, dachte schon man wird gegängelt da alles erst zu kaufen bzw. freizuschalten o_O Danke für die Info! Das mit den CR ist mir wayne, will mit meinem Kumpel einfach nur Spaß haben. Aber Hockenheim und Nordschleife werden mir fehlen - argh.. Meint ihr Turn10 reicht die Strecken nach?
 
Bin zuversichtlich dass wir noch einige Strecken, unter anderem auch die beiden sehen werden.
 
Also ich meine gelesen zu haben, dass alle VIPs/LE Besitzer gestern angekündigten Boni bekommen und Helios hat im Forza Forum auch bestätigt, dass man die auch bekommt, wenn man jetzt nachträglich noch die VIP Mitgliedschaft/LE kauft oder noch einlöst. Ich such mal den Post raus, hab mir die LE nämlich auch gestern bestellt.
 
Sehe ich das jetzt richtig, ich bekomme die 10 Euro für le ferrari zurück? Oder wie meinen die das mit den Käufern?

Nein :fresse:
Du bekommst das Auto in die Garage anstatt nur die Möglichkeit es für CR zu kaufen :P

Der Post würde mich auch mal interessieren, dann würde ich nämlich das Car Pack noch kaufen.
 
Dann muss ich mal gucken... Ich ärger mich immernoch über die 10 Euro


Warum kommt bei der One keine bestätigungsabfrage: wollen sie wirklich kaufen ... Oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh