[Sammelthread] Forza Motorsport 5

... Und enzym hat sein ganzes Geld raus gehauen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch genug da. :d
Edit: LaFerrari für 700k - das sind doch die neuen Preise.
Also weiter shoppen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, Forza 5 ohne dem Nürburgring?

Das geht ja mal gar nicht. Irgendwie werde ich Forza 5 und die XBOX One ausfallen lassen. :)
 
Jetzt wohl nicht mehr, die nächsten Tage dann halt... :d
14 Wagen im Sale bislang gekauft. :)
 
alter der lotus auf spa macht richtig bock. und für schnelle 3 runden gits 15k. so macht selbst grinden spass :)
 
Dass die Runde unsauber war.
 
Also wer Forza als LE günstig sucht bekommt es bei computeruniverse.net für 63,90€ inkl Versand.

Einfach den Code PQ67S8 beim Shoppen verwenden.
Gilt allerdings nur für Neukunden.

EDIT: Seh grade das Forza Day One mit Gutschein inkl. Versand dort 54,90€ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon 80 Auto gekauft und über 4 Millionen verballert :d
Jetzt erstmal Wieder Credits Farmen gehen, damit ich mir noch nen paar schöne Autos holen kann bei der Aktion
 
WAAAS????

Ich spare mühsam hab mir erst 1 Auto selbst gekauft und komm nur auf 800.000 Alter verwalter :(
 
Was heisst Framen gehen?
 
Gestern den BMW M3 GT2 gekauft. Auf R2 900 ohne Traktionskontrolle unfahrbar. :eek: Und mit Traktionskontrolle viel zu einfach :(

edit: Driveatar hat 10 Rennen bestritten und 7518 CR verdient. Es geht vorwärts :d

edit2: Poah.. Ständig bremsen die Driveatare der anderen und fahre denen hinten drauf. Das sind Kurven, die ich egal in welcher Klasse voll nehme. Mit so einem Mist kann doch kein Schwein rechnen, dass die da bremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Forza LE ist auch grad gekommen.
Dumm nur das die PS4 jetzt auch hier steht und Killzone Knack und COD gespielt werden wollen....
 
Würde dir aber die LE empfehlen, sonst ärgerst du dich nur wenn du bei Aktionen keine Geschenke bekommst :fresse:
 
Also ersten 3 Runden hinter mir und ich muss sagen das Forza mir echt gefällt.
Ich hab den direkten Vergleich zu GT5 und anderen Rennspielen auf dem PC wie GRID DIRT usw.

Ich hab einfach alle Fahrhilfen ausgemacht lasse aber schalten und hab ABS ON.
Fährt sich echt geschmeidig mit dem RS3.

Grafik gefällt mir auch ganz gut wenn dieses flimmern nicht wäre aber Konsole halt...
 
Das Flimmern ist irgendwie nur manchmal da und manchmal nicht, obwohl das gleiche Bild gerendert wird.
Zum Beispiel flimmert das Auto nach dem Rennen ziemlich stark und während des Rennens flimmert überhaupt nichts.

Haltet ihr es für realistisch dass Turn 10 noch solche Sachen wie Zeitabständen während des Rennens oder Carclubs im MP added?
 
Ich glaube schon, vorallem nehmen sie sich Kritik ja eher noch zu Herzen als andere Producer.

Man sollte das mal wirklich gesammelt irgendwo auflisten und dann den Herren irgendwo zukommen lassen, nur wie ist die Frage - so Petitionsmäßig wäre cool, wo die auch sehen können, wieviele sich dafür interessieren :)

Mir würden auch genügend Kleinigkeiten einfallen, wie bspw. Tuningmodus vorm Rennen, Verlassen-Button NACH dem Rennen usw. usf. Sind ja zum Glück nicht so gravierende Sachen, dennoch erwähnenswerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Forum bei denen ja schon entsprechenden Thread.
Über die Probleme sollten Sie also bestens Bescheid wissen.
 
Wie ist der Sound?! Vergleichbar mit dem von Forza 4? War ja alles synthesized...klangen sehr oft extrem ähnlich...:(
 
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden oder ich hab ihn irgendwo anders gepostet.

Also nochmal.

Wenn man im Singleplay Credits einfährt bekommt man ja Autos dafür.
Kann man die dann auch im MP nutzen oder geht das nicht?
 
klar kannst du die auch im mp nutzen. alle, die du gekauft hast ;)
und zusäztlich noch ein paar leihen
 
Ah cool Danke!

Gibt es irgendwo so ein Howto oder ne Info Seite wo man sich das alles mal nachlesen kann.
Versteh so einiges vom Spielprinzip nicht.
 
Ich denke das Preisgeld wurde übers WE angehoben? Bekomme doch trotzdem nur 4500 für Gold :hmm:
Und den Lotus F1 hab ich geschenkt bekommen. Wollte mir den zwar als Auto holen, wenn wir LE Besitzer uns 1 aussuchen dürfen, aber so ists natürlich auch gut :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh