Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt schon 80 Auto gekauft und über 4 Millionen verballert
Jetzt erstmal Wieder Credits Farmen gehen, damit ich mir noch nen paar schöne Autos holen kann bei der Aktion
Gestern den BMW M3 GT2 gekauft. Auf R2 900 ohne Traktionskontrolle unfahrbar. Und mit Traktionskontrolle viel zu einfach
edit: Driveatar hat 10 Rennen bestritten und 7518 CR verdient. Es geht vorwärts
edit2: Poah.. Ständig bremsen die Driveatare der anderen und fahre denen hinten drauf. Das sind Kurven, die ich egal in welcher Klasse voll nehme. Mit so einem Mist kann doch kein Schwein rechnen, dass die da bremsen.
Also ersten 3 Runden hinter mir und ich muss sagen das Forza mir echt gefällt.
Ich hab den direkten Vergleich zu GT5 und anderen Rennspielen auf dem PC wie GRID DIRT usw.
Ich hab einfach alle Fahrhilfen ausgemacht lasse aber schalten und hab ABS ON.
Fährt sich echt geschmeidig mit dem RS3.
Grafik gefällt mir auch ganz gut wenn dieses flimmern nicht wäre aber Konsole halt...
Das Flimmern ist irgendwie nur manchmal da und manchmal nicht, obwohl das gleiche Bild gerendert wird.
Zum Beispiel flimmert das Auto nach dem Rennen ziemlich stark und während des Rennens flimmert überhaupt nichts.
Haltet ihr es für realistisch dass Turn 10 noch solche Sachen wie Zeitabständen während des Rennens oder Carclubs im MP added?
Ich glaube schon, vorallem nehmen sie sich Kritik ja eher noch zu Herzen als andere Producer.
Man sollte das mal wirklich gesammelt irgendwo auflisten und dann den Herren irgendwo zukommen lassen, nur wie ist die Frage - so Petitionsmäßig wäre cool, wo die auch sehen können, wieviele sich dafür interessieren
Mir würden auch genügend Kleinigkeiten einfallen, wie bspw. Tuningmodus vorm Rennen, Verlassen-Button NACH dem Rennen usw. usf. Sind ja zum Glück nicht so gravierende Sachen, dennoch erwähnenswerte.
Ich denke das Preisgeld wurde übers WE angehoben? Bekomme doch trotzdem nur 4500 für Gold
Und den Lotus F1 hab ich geschenkt bekommen. Wollte mir den zwar als Auto holen, wenn wir LE Besitzer uns 1 aussuchen dürfen, aber so ists natürlich auch gut