[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das Preisgeld wurde übers WE angehoben? Bekomme doch trotzdem nur 4500 für Gold :hmm:
Und den Lotus F1 hab ich geschenkt bekommen. Wollte mir den zwar als Auto holen, wenn wir LE Besitzer uns 1 aussuchen dürfen, aber so ists natürlich auch gut :d

das aussuchen kommt noch im dezember!
 
Also der vollmundig versprochene Sale ist doch ein schlechter Scherz. Sind doch nur die Creditpreise reduziert worden. Irgendwie hat sich die LE nicht gelohnt mit den knapp über 1000 Gutscheinen. Wo finde ich die geschenkten Autos? Der Lotus kostet mehrere Millionen...
 
@simsi,
in den nachrichten hast du ne news.
die auswählen und mit a bestätigen den download

dann findest du den wagen in der garage.

@hyper
"5) Finally, we’re dramatically increasing the credit payout available to all Forza players in December via Forza Rewards, our ongoing loyalty program that rewards players with credits and cars for playing Forza games. You’ll be able to redeem these rewards in December but here’s a tip: The higher your Tier level reaches before December rolls around, the better the rewards you’ll be able to redeem, so get your play time in now and level up!"

also nur dasa reward programm gibt im dezember mehr credits und nichtdie inagme fahrerei...
Quelle: Forza Motorsport - Forza Motorsport Week In Review 11-27-13
 
@simsi,
in den nachrichten hast du ne news.
die auswählen und mit a bestätigen den download

dann findest du den wagen in der garage.
Danke, hab nur noch keine Nachricht erhalten.
 
Danke sking, war ich wohl zu voreilig :d
Also das WE die reduzierten Autos und ab Sonntag dann mehr Geld, aber nur bei dem Rewards. Muss ich mal raussuchen was man dafür machen muss.

Hach ich liebe diese Aufzeichnen Funktion über Kinect. Rufst einfach während des spielens und ohne Unterbrechung hast du dein Clip :)
Kein lästiges Menü klickern...
 
@ hyperclone
gehst auf die forza homepage logst dich ein , gehst auf reward
siehst deine rewardstuffe, die sich aus allen forza teilen zusammen setzt und drückst:
claim reward..
fertig ist es :P
 
Ich kann das Wochenende leider nicht mehr wirklich zocken :/
Ich brauch doch noch Autos :( :fresse:

@sking : Ah cool, habe gerade noch 90k CR als Reward bekommen.

Schon lustig was man auf der Forza Seite alles Vergleichen kann.
Tokens hat sich bis jetzt zum Glück noch niemand welche gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad mal nach den Rewards geschaut und so wie es aussieht, bekomm ich 350.000 Credits :fresse:
Blicke da aber nicht ganz durch was nun real rüberkommt. Waren manchmal unterschiedliche Zahlen bei den SPielen. Naja, genaues erfahre ich ja wenn die ingame Nachricht dazu erscheint.

Steuerung auf Normal erinnert mich sehr stark an Forza 4 auf Simulation. Damit konnte ich wunderbar driften und das vorallem bei Allradlern. Simulation hier ist jetzt ne ganze Ecke besser.
 
Wenn ich auf Redeem Rewards klicke lädt er ewig die Seite aber nichts passiert ...
 
Hmm schade, sind für Forza5 nur 150.000 Credits geworden. Daneben stand noch Forza Horizon mit 100.000 und Forza4 mit 100.000 und ich dachte das wird addiert :(
Die anderen Spiele hab ich doch gar nicht mehr.
 
Ist jemand so nett und kann mich aufklären auf welcher Seite man was bekommt.
Blick da grade durch eure Posts nicht durch.
 
ForzaMotorsport.net und dort mit deinem Xbox Account einloggen.
 
Danke Traxex.

Bei mir steht nur "New Rewards comming soon"
Versteh jetzt nicht was ich da machen kann.

Claim Rewards gibts bei mir nicht zur Auswahl...
 
Hattest du die anderen Forza Teile gezockt ?
Kann auch sein dass der Aktionszeitraum gerade rum war als du geschaut hast :fresse:

Im Forza Forum und bei Facebook geht der Shitstorn jetzt aber richtig los. :fresse:
Im Forum müssen bei manchen Threads sogar erst die Posts freigeschaltet werden.

Ich kann, auch wenn mir das Spiel gut gefällt, die Leute schon verstehen.
Es fehlen haufenweise Dinge (vor allem im MP) die bei 4 noch da waren und eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Von den wenigen Strecken und Fahrzeugen mal abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll hab keine rewards bekommen nach 3 versuchen hab ichs aufgegeben....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Hattest du die anderen Forza Teile gezockt ?
Kann auch sein dass der Aktionszeitraum gerade rum war als du geschaut hast :fresse:

Im Forza Forum und bei Facebook geht der Shitstorn jetzt aber richtig los. :fresse:
Im Forum müssen bei manchen Threads sogar erst die Posts freigeschaltet werden.

Ich kann, auch wenn mir das Spiel gut gefällt, die Leute schon verstehen.
Es fehlen haufenweise Dinge (vor allem im MP) die bei 4 noch da waren und eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Von den wenigen Strecken und Fahrzeugen mal abgesehen...


Ne ist für mich das erste Forza.
Achso dann bekommt man nur was wenn man die anderen Teile gespielt hat?
 
Meint ihr, dass irgendwann ein Superpass kommt? Nein ihr könnt nicht hellsehen, aber vllt habt ihr mehr Erfahrung mit vorigen Forza Teilen. :d

Ihr könnt mich gerne adden, Wholix mein Name. Meine einzige Fahrhilfe ist die automatische Kupplung.
 
Habe es jetzt schon des öfteren gehabt, das mir ein 2 Runden-Rennen angezeigt wird es steht schon im Spiel 2/2 Runden dort und dabei ist es ein 3 Runden-Rennen xD
Hattet ihr das auch schon mal ? Finde es sehr verwirrend ^^
 
Hattest du die anderen Forza Teile gezockt ?
Kann auch sein dass der Aktionszeitraum gerade rum war als du geschaut hast :fresse:

Im Forza Forum und bei Facebook geht der Shitstorn jetzt aber richtig los. :fresse:
Im Forum müssen bei manchen Threads sogar erst die Posts freigeschaltet werden.

Ich kann, auch wenn mir das Spiel gut gefällt, die Leute schon verstehen.
Es fehlen haufenweise Dinge (vor allem im MP) die bei 4 noch da waren und eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Von den wenigen Strecken und Fahrzeugen mal abgesehen...

Das ist gut, dass es dort im Forum richtig los geht. Hat man ja anhand Microsoft und deren 180grad Wendung gesehen. Hoffe wir bekommen dadurch doch noch selbstverständliche Dinge, oder zumindest ein Forza4 Niveau nachgereicht.
Mit verärgerten Fans ist nicht gut Kirschen essen :fresse:
 
Sicher, dass du nicht teilweise auf die Positionen schaust?^^ Bei manchen Rennen ist das nämlich leicht verwechselbar.
 
Was ich blöde finde ist, dass man in der Karriere eigentlich so gut wie keinen Spielraum zur Montage von Upgrades hat, weil die dafür vorgesehenen Autos alle schon am Limit der Begrenzung sind.
Bei Forza4 konnte man noch richtig was anbauen und war noch zugelassen. Hier muss man wirklich gleich das richtige Auto wählen und damit zurechtkommen.
Gurke hier mit meinem Subaru auf Standardreifen rum. Merkt man sofort.

Habt ihr das auch, dass manchmal ein einzelner Gegner sich vom Feld absetzen kann und euch dann im Nacken hängt, wenn ihr mal erster seid?
Hatte mich nur gewundert warum mit Abstand zum Feld es auf einmal hinter mir röhrt :d
 
nettes vergleichs video....
 
Hyperclone, merke dir einfach das Auto, das du in der Karriere auswählen willst und kaufe die das ganz normal bei "Auto". Dann Landau Du das auch selbst noch tunen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh