[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Den Lotus haben alle VIP Spieler bekommen, direkt in deine Garage. Die Autos aus der LE bekommst du nur in deine Garage, wenn du die mit CR oder Tokens kaufst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man bei der day One Edition Autos bekommen? Ich irgendwie nicht...

Und für die rewards über die Xbox auf reward Seite einloggen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ah, okay hab auch die LE und den Code schon eingelöst, der dabei war. und wie bzw wo kann ich jetz den Lotus E21 bekommen? find ich irgendwie nich :/

Den solltest Du als Geschenk erhalten haben als VIP.
Bei den Nachrichten nachschauen und ggf. runterladen.

Danke für den Link.
Also ist es so das ich nur die Berechtigung bekommen habe diese Autos zu kaufen?
Ist ja langsam unverschämt was die sich so vorstellen.
Ich kauf ein Spiel und muss zur LE greifen damit ich die Berechtigung bekomme ein Auto wiederum mit Credits oder Geld zu kaufen?

Naja hauptsache man kann die Credits im Spiel verdienen aber wenn ich das richtig gesehen habe muss ich für den Laferrarie irgend ein Carpack kaufen. Oder kann ich den auch mit Credits einfach freischalten.
Find es schade das die zwei Tage vorher den Verschenkt haben aber meine LE immer noch nicht bei mir war...

Die Berechtigung die Autos zu kaufen gabs aber in den vorherigen Teilen auch, ist also nichts neues ;)
Es sei denn du hast diese Autos als Geschenk bekommen. Dann sind die sofort in deiner Garage.

Hmm, der Audi R8 LMP1 ist gar nicht bei mir zu kaufen, fährt aber gegen mich in der Karriere. Coole Sache.

Ist euch mal aufgefallen dass der EP Bonus den man mit Gutscheinen kaufen kann überhaupt nicht funktioniert?
Habe jetzt einige Tests mit und ohne Gutscheinen gemacht und habe genau das Gleiche bekommen...

@creep : Ist wohl ein Bug, dass man 3 Autos nicht kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie flieg ich dauernd ins Hauptmenü wenn ich in der zweiten Meisterschaftsstufe mit dem Toyota MR2 in Silverstone fahren will - sobald ich beim Fortsetzen mit A bestätige und die Strecke geladen werden sollte fliege ich aus dem Spiel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist euch mal aufgefallen dass der EP Bonus den man mit Gutscheinen kaufen kann überhaupt nicht funktioniert?
Habe jetzt einige Tests mit und ohne Gutscheinen gemacht und habe genau das Gleiche bekommen...

@creep : Ist wohl ein Bug, dass man 3 Autos nicht kaufen kann.

ja leider. Habs gestern Nacht auch gemerkt...

Wirklich bescheiden wenn man den 2h Boost gekauft hat. Zum Glück waren die Gutscheine ja kostenlos..
Sollen sie dann zumindest hin schreiben wenn es nicht funktioniert.

ich hatte auch sofort nen 2h boost rein gehauen und nachher noch 30min bis ich mir gedacht hab irgendwie kriege ich nicht wirklich mehr punkte... ;-)

EDIT:

Die Berechtigung die Autos zu kaufen gabs aber in den vorherigen Teilen auch, ist also nichts neues ;)
Es sei denn du hast diese Autos als Geschenk bekommen. Dann sind die sofort in deiner Garage.

Das wusste ich nicht aber ändert trotzdem nichts an der Sache das man dafür zahlen soll damit man Autos dann nochmals mit Credits bezahlen soll. Hmm komisches Prinzip.

Naja ich spiel dann mal weiter... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Strecke schaffe ich denn die 402 kmH mit dem P1?

Die alte le mans strecke ohne schickanen ist da am besten.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Jap, entweder Mulsanne oder Döttinger Höhe ;)

Ach warte, Döttinger Höhe gibts ja (noch) nicht :-/

Was werd ich den verkackten Ring abfahren, wenn der rauskommt :d

Nachdem du mindestens nen Zehner bezahlt hast :P

Bescheuert....

:fresse2:

Schade, mich hat noch keiner angeschrieben. Meiner fährt aber auch nur immer so 10 Rennen. :(

Mich auch noch nicht aber meiner fährt bestimmt wiene Dreckssau :d

Mal fährt meiner 3 rennen und kommt mit 10.000 credits heim, mal fährt der 22 rennen und kommt mit 3.000 credits heim

So richtig Check ich das System nicht

die fahrten sind halt fahrten wo er mit kontakten aus deiner kontaktliste fährt.

so mehr freunde du hast die forza zocken, umso mehr fahrten macht er..

und das geld sind die reelen platzierungen in den fahrten deiner freunde die er dort erreicht.

Dann ist meiner ne ganz schöne Pfeife :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh