[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ganz ok.
Man hat ja eh keine Wahl (mehr) :fresse:
 
Für Turn 10 gelohnt meinst du sicher oder? :fresse:

Finde den Ferrari FF noch cool neben dem Z8.
 
Genau die zwei. Obwohl du auch bei jedem verfügbaren Ferrari Allrad einbauen kannst und hast somit den FF, außer vom Aussehen ;)
 
1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo
2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air
1966 Chevrolet Nova SS
2004 Maserati MC12
1992 Toyota Celica GT-Four ST185
1995 Audi RS 2 Avant

Die finde ich nicht schlecht.
 
AWD in nem Ferrari is ja auch Stilbruch vom feinsten :d Interessant zu wissen wäre, ob beim FF wie in der Realität ab dem 5. Gang nur noch die HA angetrieben wird.
 
Kannst du ja bald Testen. Wäre aber echt cool wenn sie das so übernehmen würden.
Kommt das Pack direkt morgen schon?
 
Ohoooo :) Gleich mal machen
Obwohl Geldmangel hab ich nun nicht mehr :d Alle benötigten teure Autos gekauft. Ab nun gehts in die eigene Tasche :d
 
Wann bekommen die Vips denn ihr kostenloses Auto nach Wunsch?
 
Alter nicht deren Ernst.....?
Und sonst posted ihr alles hier.. Ich hasse euch :fresse:
 
War doch hier gepostet!
Glaub das war sogar um Weihnachten rum. Evtl haste das nur schon vergessen?
 
Fresse....
Bin jetzt angepisst... :fresse:

Bis wann ging das denn ey? Ich warte die ganze Zeit dass ich ne Message von denen bekomme.
 
Naja FM5 ist nüchtern betrachtet einfach der totale Reinfall. Wenn ich überleg, wie lange ich FM4 gespielt hab.. FM5 hab ich jetzt bestimmt 2-3 Wochen nicht angerührt..

Der Season-Pass is ja auch ein Witz, hätte ich gewusst, dass das alles FM4 Ports werden hätt ich mir den nie geholt, da waren die DLCs beim 4er schon besser.
 
Naja FM5 ist nüchtern betrachtet einfach der totale Reinfall. Wenn ich überleg, wie lange ich FM4 gespielt hab.. FM5 hab ich jetzt bestimmt 2-3 Wochen nicht angerührt..

Der Season-Pass is ja auch ein Witz, hätte ich gewusst, dass das alles FM4 Ports werden hätt ich mir den nie geholt, da waren die DLCs beim 4er schon besser.

Jup recycelte Autos.. Nur Mist. Totaler Reinfall. Verglichen mit Forza 4 zocke ich das definitiv weniger.
 
Vorallem fehlen Strecken überall.. Bin schon ein wenig enttäuscht von T10, wenn ein DLC mal bissl scheiße ist ok, aber nur scheiße bislang? Außer den LaFerrari hätt ich mir kein Auto gekauft, und jetzt zB wieder nur 1 unnötiges neues Auto. Von der NOS hört und sieht man nichts, da glaub ich langsam auch nicht mehr dran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh