[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Kommt alles im Forza 6 :fresse:
.. oder in nem DLC zu Forza 6 falls noch nicht zum Release.

Finde es aber auch sehr schade dass Turn 10 offensichtlich ziemlichen Zeitdruck hatte um zum Release fertig zu werden.
Das eigentliche Fahren gefällt mir nämlich nach wie vor sehr gut, nur das ganze "drumherum" ist halt nicht wirklich so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja zum start der one mußten auf jedenfalls ein paar exklusive feretig sein..
da kinect rivals schon verschoben wurde, konnte/ durfte fm5 nichtverschoben wurde..
siehe z.b. ps4 thread die motzen die ganze zeit rum das es kaum was tolles exklusives gibt...
 
Ja, seh ich ja alles ein, nur dann brauch ich die Community nicht für dumm verkaufen, und DLCs als völlige Neuentwicklung titulieren. Wie gesagt, beim kommenden DLC ist angeblich ein Auto komplett neu, der Rest einfach nur ein Aufguss, für sowas hätte ich eigentlich kein Geld bezahlt - selbst wenn es richtige Scheißhaufen sind zahl ich da lieber Geld dafür, wenn sie immerhin mal was neues sind. War ja bei Horizon leider auch schon so.
 
Hast du etwa erwartet dass es ganz neue Autos gibt?

Ich hab überhaupt nix erwartet und nur wegen dem LaFerrari grad das ganze Ding geholt :fresse:
 
Gibt es eigtl. en DLC mitm Nürburgring ?


Letztens beim Kumpel gezockt aber keine Grüne Hölle o_O
 
Hast du etwa erwartet dass es ganz neue Autos gibt?

Ich hab überhaupt nix erwartet und nur wegen dem LaFerrari grad das ganze Ding geholt :fresse:

Naja, zumindest etwas neuere Sachen, nicht nur einen Aufguss von der FM4 Carlist. Wenn man jetzt nach an Horizon denkt, dann gibts generell kaum mehr neue Autos bei Forza 5, aber das war ja ohnehin schon vorher klar. Gibt ja glaub ich irgendwo ne Liste, wo man sieht, dass es lediglich 30 neue Autos gibt in Forza.
 
Nur mal so ein Gedanke von mir, da ich jetzt die kleinen leichten alten Autos in der Karriere fahre (Mini Cooper usw)...
wie kann es sein, dass man die Dinger mit ABS, TCS usw fahren kann, obwohl die das in echt gar nicht haben? :hmm:
Frag ich mich schon lange. Aber das wäre vlt zu viel Simulation in einem Spiel :d

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist...

getphoto302qcxa.jpg
getphoto31l7ezy.jpg


:fresse:

Beim Bremsen gehen vorne die Lichter an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist doch, dass die alte Fehler, wie z.B. die Abweichung des Cockpit-Drehzahlmessers mit dem analogen Spieldrehzahlmesser immer noch nicht vollständig angepasst haben.

Hinzu kommt ja noch, dass Autos, welche es nur mit Automatik gab, man mit Kupplungssimulation fahren kann oder, was am schlimmsten ist, die Tatsache, dass Schaltanimationen bei typischen Automatikautos vorhanden sind, bei typischen Schaltern aber nicht - unabhängig von gewählter AT oder MT im Menü.

Ich besitze zwar den neuesten Forza-Teil nicht, aber das, was ich gesehen habe, lässt zu wünschen übrig - zumindest aber darüber nachdenken.
 
@Eddy_MX
Ja, das stört mich auch gewaltig.
Da war Test Drive Unlimited viel intelligenter programmiert. Ich habe es am PC mit meinem G25 Lenkrad gespielt und das Spiel hat erkannt, ob ein Auto ein sequenzielles Getriebe mit automatischer Kupplung oder ein Getriebe mit H-Schaltung hat. Richtig geil. Und die Schaltanimation hat auch gepasst. Bei ner H-Schaltung stand der Knüppel immer richtig! Bei FM5 hingegen bewegt er sich gar nicht und der Fahrer greift nur einmal durch ihn durch.

Bei LFS und iRacing ist das auch korrekt.
 
Forza hätte auf jeden Fall Feintuning nötig, aber scheinbar ist das dem "highest rated franchise" zu blöd..
 
Tach

Ich hab da son nervendes Problem bei Forza! Wenn ich in einer Online Lobby bin und mir andere spieler anschau is ja alles gut aber manchmal wenn ich den linken stick kurz hoch drück flieg ich komplett aus forza raus! Kam bestimmt schon 20mal vor! Es nervt! Habt ihr auch das Problem?
 
Tach

Ich hab da son nervendes Problem bei Forza! Wenn ich in einer Online Lobby bin und mir andere spieler anschau is ja alles gut aber manchmal wenn ich den linken stick kurz hoch drück flieg ich komplett aus forza raus! Kam bestimmt schon 20mal vor! Es nervt! Habt ihr auch das Problem?

Nee, noch nie von gehört.
 
Das Car Pack soll schon draußen sein, ist aber nix im Store. Auch sollte der Patch heute erscheinen, gerade geschaut, nix da.
....ich bin wohl eindeutig zu früh heut zuhause :d
 
Naja mich reizt das Car-Pack so wenig, dass ich zu faul bin, die xbox einzuschalten :fresse: Dumme Idioten, die könnten ruhig mal die Wünsche im Autothread ernst nehmen, ist ja völlig umsonst der Thread im T10 Forum.
 
"Available Now"
Aha? Na mal gucken gehen. Bei 3 Ömmeln auch noch Geld zu verlangen wäre auch zu viel.
Naja, diese Woche schaff ich die Karriere (5 Meisterschaften noch) und dann brauch ich auch keine kostenlosen Autos mehr, denn dann gibts für mich keinen Grund mehr, wie bei Forza4 auch, das nicht/kaum mehr zu zocken.

Patch endlich da?
 
"Available Now"
Aha? Na mal gucken gehen. Bei 3 Ömmeln auch noch Geld zu verlangen wäre auch zu viel.
Naja, diese Woche schaff ich die Karriere (5 Meisterschaften noch) und dann brauch ich auch keine kostenlosen Autos mehr, denn dann gibts für mich keinen Grund mehr, wie bei Forza4 auch, das nicht/kaum mehr zu zocken.

Patch endlich da?

Online Erfolge schon freigeschaltet? ^^
 
Online Erfolge ein paar. Fahre eigentlich nicht online und zum boosten hab ich mitm Kumpel keine Zeit/Lust, daher wirds wohl bleiben (müssen)

Patch da, Car Pack da, Honda Pack nicht.
 
Dann muss ich gleich auch mal das tolle neue Car-Pack anschauen :d
 
Hab nun für sechs Hersteller Affinität 25! Fehlen nur noch zwei :fresse: welche Fahrerstufe habt ihr derzeit? Rein interessenhalber :)
 
268 glaub.
Ich hab erst ein Hersteller 25...
 
Bin grad beim siebten Hersteller Namens Aston Martin beim leveln^^ bin stufe 289 eben war einer in der Lobby mit 967 O.O
 
Die haben definitiv was falsch gemacht im Leben :fresse: Vorallem bei so einem Kackspiel mit immer den selben Strecken..
 
Ich hab nun mal gegoogelt und einen Link gefunden damit ich doch noch an mein kotenloses Auto komme. :)
Ist dann der Ferrari 250 Testa Rossa geworden, ansonsten habe ich die ganzen teuren Autos nämlich bereits :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh