[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Ich hab nun mal gegoogelt und einen Link gefunden damit ich doch noch an mein kotenloses Auto komme. :)
Ist dann der Ferrari 250 Testa Rossa geworden, ansonsten habe ich die ganzen teuren Autos nämlich bereits :fresse:

Bitte um aufklärung welcher link habs nämlich auch verpasst....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, dann noch die letzten 16 Rennen abreißen und dann ist alles geschafft :banana:
Spiele die zu kurz sind, ist auch blöd. Aber welche die zu lang sind auch :fresse:
 
Über zu wenige Rennserien kann man sich eigentlich nicht beklagen, gibt dann ja auch noch die ganzen Time Trails die jeden Monat wechseln und den Multiplayer.
 
Hat jemand Lust heute Abend bisschen Rennen fahren bzw. Virus finde ich klasse macht echt Fun.
 
Forza Motorsport - Leaderboards
Class C Timeattack -> Road America

Erste neue Strecke!?

Mhm, geisteskrank was manche für Zeiten fahren. Ich bin Spa Klasse B auf Position 749 von 645205. Trotzdem fehlen mir 9,7s auf den absoluten Spitzenreiter beim Leaderboard oO
 
Ich weiß nicht, Road America mag ich mal gar nicht, liegt mir kein Stück die Streckenführung :d

NOS, Brands Hatch die große.. was ist mit solchen Strecken? :bigok:
 
Ich weiß nicht, Road America mag ich mal gar nicht, liegt mir kein Stück die Streckenführung :d

NOS, Brands Hatch die große.. was ist mit solchen Strecken? :bigok:

Die Meinung habe ich auch.
Road America. Gähn. Aber immer noch besser als nix und um Welten besser als Berner Alpen und der TopGear Rotz.

Bei Forza5 hat man echt zu wenige Strecken, über die man sich wirklich freut. Das ist nur bei Bathurst, YAS MARINA und Laguna Seca der Fall. Spa ist auch cool, keine Frage, aber irgendwie... langweilig mit langsamen Autos.
 
Mir gefällt Yas auch am besten irgendwie, mit Bathurst kann ich nicht viel anfangen, da is mir die Strecke ehrlich gesagt zu schmal, und alleine machts auch wenig Fun :d Klar is das für ein paar Runden in nem F12 geil (also die Gesamtatmosphäre mit der Geräuschkulisse), aber langfristig auch sehr fad.
 
Für mich ist die beste neue Strecke definitiv Spa. Ich liebe diese Strecke einfach. Danach kommt Brathurst und abgeschlagen Yas Marina. :shot:
 
Es gibt neue Strecken? Hab ich was verpasst? Bin im Moment noch für Klausuren am lernen :fresse:
 
Kennt hier jemand jemanden der nen Forza sucht? Ich spiele zu wenig da mich Bf zu sehr beschäftigt... Und rumliegen ist zu schade

Ich würde dann auch entsprechenden thread aufmachen
 
Forza Motorsport - Road America is Here

Road America KOSTENLOS!!!

+

Road America Booster Pack
2006 #2 Audi Sport North America R8
1995 Chevrolet Corvette ZR-1
1968 Ferrari 365 GTB/4
1971 Ford Mustang Mach 1
2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series

kostenlos für die Car Pass Besitzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das das gratis DLC für die Seasonpass owner ist, dann bin ich stinkig :fresse:

________

Oha, das Update ist 3GB groß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Hast es doch eh :fresse:

Achso du meinst weil sonst kein Gratis DLC mehr kommt :d

Glaube aber nicht dass es das ist....
 
Ich scheiß denen so heftig vor die Tür, wenn die mir keine NOS geben :fresse: Freu mich zwar ein wenig auf Road America, aber.. das ist ja nichtmal die amerikanische Nordschleife :fresse2:
 
Kommt das Update nächste Woche ? Ich finde bei denen nie wo das steht.
 
Ich lade es schon :banana:

In der Pressemitteilung steht aber auch irgendsowas von "wenn ihr das nächste mal FM5 einschaltet" :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh