[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich glaube eigentlich auch, dass die NOS noch kommt bzw. kommen muss. Rechne aber eigentlich erst mit April, den März haben sie ja mit dem mal belegt nehm ich an.
 
Haben die vergessen für die Strecke noch 10€ zu kassieren!?

:fresse:
 
Wurde also doch in die Karriere integriert. Hätte ich nicht gedacht. Schön, dass die die 5 Autos zusätzlich zu den 6 Car Packs für Car Pass besitzer anbieten und es nicht als eines der 6 rechnen.
 
Unsere Erwartungen sind schon so niedrig dass alles Mögliche über den Erwartungen liegt :fresse:
 
Warum hab ich schon überall Gold bei den Road Americas in der Karriere? :hmm: Bin noch kein einziges Rennen auf der Strecke gefahren..
 
Die hat vlt eine andere Strecke ersetzt, die du schon gefahren bist und ne Medaille bekommen hast. Und wieder ein Zwangs-Patch zu einem NextGen Spiel. Man kann sich ja gar nicht heraussuchen, ob man die 3GB laden will oder nicht.
Mir ists völlig Wurscht, anderen vlt nicht.
 
Also sind jetzt alle gefahrenen Strecken ungefahren und alle ungefahrenen gefahren? :fresse:

Oh man hab ich ein Glück, dass ich alle schon durch habe :d
 
Keine Ahnung. Habe nur testweise ein Rennen aus der B-Klasse gefahren. Da war Road America an 5. Stelle. Damit war Road America mit einer Goldmedaille versehen und Catalunya als noch nicht gefahren und "neu".
 
uploadfromtaptalk1392928409307.jpg

Ich fordere euch heraus. ^^
Rivalen - Avtocross - Laguna Seca Ariel Atom V8.
Ich habe Autocross schon bei FM4 geliebt! Ich werde da jetzt mal mehr Energie reinstecken bei FM5... ich bin da grad nur aus Langeweile drauf gestoßen.

Ist irgendwie ne Art Rallye-Ersatz, weil's mit genauem aber gleichzeitig blitzschnellem Manövrieren zu tun hat. Macht mir richtig Spaß!

Und da gibt's immer mehr Abwechslung inne Bestenlisten als bei der normalen Zeitenjagd!!


Und schaut mal bei MONATLICH rein! Bei der ersten Veranstaltung müsst ihr die Zeit eines Entwicklers unterbieten und bekommt eine spezielle Lackierung für irgendeine Corvette. Darüber wurdet ihr aber auch per Nachricht informiert. Ich schreib's nur für die, die kaum noch Forza anschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schaut mal bei MONATLICH rein! Bei der ersten Veranstaltung müsst ihr die Zeit eines Entwicklers unterbieten und bekommt eine spezielle Lackierung für irgendeine Corvette. Darüber wurdet ihr aber auch per Nachricht informiert. Ich schreib's nur für die, die kaum noch Forza anschmeißen.


Bin das gerade mal aus Zufall gefahren, und bin nach 4 Runden auf 0,2 Sekunden an deine Zeit rangekommen (nehme an, dass du da auch nicht sonderlich viel Zeit reingesteckt hast), aber auf 2:16.6 oder so komm ich nie im Leben, da gibst nach der ganz langgezogenen Rechts bestimmt nen Trick, wie man durch diesen langsamen Feldweg schneller durchkommt (dort, wo man kurzzeitig die Traktion verliert).
 
Genau da hänge ich auch. Selbst wenn ich ne gute Runde hinlege, immer an dieser Stelle verliere ich kurzzeitig die Traktion und dann drehe ich mich oder bin zu vorsichtig und verliere Zeit. Nervt mich langsam :fresse:

edit: Pfff, ganz ehrlich, die Kurve hat der Teufel höchst persönlich gemacht. Kein Nerv mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
2:18,579

War auf Kurs zu einer 2:17,5 und dann verkacke ich wieder die Schikane. Echt kein Bock, zumal die Viper auch in Forza 4 schon mein absolutes Hassauto war. Mag die gar nicht zu fahren. Hätten die mal lieber den M3 GT2 erlaubt, mit dem komme ich super klar. Die normale Strecke ist super, aber diese Variante mit der Schikane.... :fresse: Was mir ständig passiert:

a) Ich verpasse den Bremspunkt leicht und somit auch den Scheitelpunkt
b) Ich bremse zu früh, lenke zu früh ein und Runde wird schmutzig
c) Ich erwische den Scheitelpunkt perfekt, gebe zu früh Gas und lande im Gras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Variante d) Ich verkack die letzte Kurve, weil ich gerade auf dem Weg zu ner Bestzeit bin :haha: Also hohe 2:17er Zeiten sind auch drinnen bei mir, aber unter 17 komm ich beim besten Willen nicht..
 
Richtig, ich habe nicht sooo viel Zeit investiert.
Die Strecke ist nicht meins, was aber nicht an der Schikane liegt. Die geht eigentlich im Verhältnis zum Rest der Strecke. :fresse:

Die Viper find' ich aber cool, ist ja schließlich amerikanisch :d.

Irgendwie fehlt mir der Ehrgeiz dafür... weil ich die Strecke halt nicht sonderlich mag.
Ich will mehr Strecken! Virginia International Raceway wäre total geil, die hab ich bei iRacing geliebt! Oder oder oder.
 
Hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden.. Sicher, dass es heute kommen sollen? Weiß nicht genau, ob am 1. oder 2. Dienstag im Monat?
 
Wann kommen den endlich mal neue Stecken? Ich kann diese Strecken nicht mehr sehen. Car Packs hin oder her gibt genug virtuelle Pixel. Mir fehlt einfach paar neue bekannt strecken...

MFG
 
Es ist immer der 1ste Dienstag im Monat (Feb Pack kam am 04.02). Deswegen wundert es mich das noch nichts "geleakt" ist.
 
Ja da hast du recht.... Aber es kann nicht sein das die Haufen Car Packs raushauen und nur eine Strecke, wo es ja schon so wenig Strecken gibt.

Denke ich Warte auf Forza 6 vielleicht kommt das Spiel als Vollversion :fresse2:!
 
Haufen Car Packs ist auch gut.. so viele neue Autos gibts ja auch nicht :fresse:

Wenn du warten kannst & willst, dann tu es - von FM6 darf man dann ruhig mehr erwarten :)
 
https://www.youtube.com/watch?v=IIuxCTRqsX4#t=19

Forza Motorsport 5 fans can enter the drivers' seat of ten new vehicles for the game built from the ground up for the next-generation.

The pack includes the iconic 1969 Ferrari Dino 246 GT and 1965 Ford Mustang GT Coupe, purpose-built racers like the 1999 Toyota #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020, and the four-wheel-drive 2013 Mercedes-Benz E 63 AMG.

The Alpinestars Car Pack is available now.

Dazu noch der Radical, Ultima ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh