[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Nope sorry leider nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 1980er Abarth bockt richtig. Genau die Art von Auto, die ich liebe. Klein und leicht :bigok:

Hach, die Vette ist auch schön :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Porsche Fahrzeuge gibt es in dem Spiel ?
 
mal ne frage den reifendruck betreffend.

standard druck ist ja immer 2,1 bar

in der erklärung steht, wenn man den druck zu sehr verringert, senkt sich die haftleistung der reifen. aber in der erklärung steht auch, das wenn man den druck zu sehr erhöht, die haftleistung ebenfalls verringert wird.

und bitte werdet jetzt nicht verwirrt. das verringern und erhöhen hat 2 andere haupt eigenschaften die nichts mit der haftungsleistung zu tun haben. und zwar der ansprechgeschwindigkeit, und der geschwindigkeit mit der der reifen den haftungsabbruch vollzieht. mehr druck = schnellerer plötzlicher haftungsabbruch und mehr ansprechgeschwindigkeit. weniger druck = sehr kontrollierbarer haftungsabbruch aber trägere reaktion der reifen. diese sachen haben nichts mit der haftleistung zu tun nach der ich frage. ich will nun wissen, wo ist der punkt mit der höchsten haftleistung ? meine tests ergaben er ist unter 2,6 bar, und über 1,8 bar. aber wo ist der sweet spot ?
 
Es gibt nur einige Ruf, was ja mehr oder weniger auch Porsche ist.
 
Ich finde auch das fahrverhalten hat einige unrealistische Züge. Viele Autos haben so wenig Grip erstrecht Allrad Fahrzeuge, es ist einfach nicht richtig das man mit einem Allrad geschoss R8, Porsche Turbo...... diese Dinger kaum in der Kurve halten kann. Also man fährt zu langsam in eine Kurve und gibt nur soviel Gas um die Geschwindigkeit zuhalten und ein Allrad Supersportwagen haut es in irgendeine Richtung weg weil man minimal zuviel gelenkt hat dies würde nie möglich sein mit dem Schwerkraftsystem unserer Erde!

Dies war bei früheren Forza teilen besser oder einiges realistischer, bei Forza 4 weiß ich es aber nicht so ganz denn diesen hatte ich am wenigsten gespielt.
 
Es gibt nur einige Ruf, was ja mehr oder weniger auch Porsche ist.

Okay. Porsche darf bei einem Rennspiel eigentlich nicht fehlen.

Sind bestimmt Lizenzfragen oder ? Die GT-Serie auf der PS hat ja auch nur RUFs.
 
So ist es, die porschelizenz hat soviel ich weiß EA.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
in forza 4 gibts sowohl Porsche als auch Ruf als 2 getrennte hersteller. in Forza 2 und 3 gabs auch porsche. die lizenz dürfte also nicht das problem sein.
 
Doch ist es aber deshalb kam bei forza 4 porsche als überteuertes carpack.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine auch das EA die Lizenz hat für ihre scheiß Spiele.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben sogar mal damit geworben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
EA hat definitiv die Lizenz, sonst würde Turn 10 auch Porsche ins Spiel integrieren.
 
die von Porsche sind echt doof wenn sie durch die nicht lizenz vergabe unterbinden das Porsche autos im wohl beliebtesten autorennspiel der welt vorhanden sind. das ist doch die beste werbung für die zukünftige generation.
 
Ich find das auch zum Kotzen, vor allem weil EA jedes Jahr aufs neue irgendein Schrott NfS released. So ein NfS: Porsche HD Remake wäre geil...
 
Ja da wäre ich auch dabei wennses vernünftig machen...man ich wenn an Brennender Asphalt denke was war das ein geiles Spiel...und jetzt :shake:
 
So, T10 hat vorhin getweetet, dass die GOTY Version eine Strecke mehr haben wird, als wir aktuell haben. Feuer frei für Spekulationen, aber ich denke inzwischen, dass es nicht mehr die Nordschleife wird. Eher Monza oder so.
 
So, T10 hat vorhin getweetet, dass die GOTY Version eine Strecke mehr haben wird, als wir aktuell haben. Feuer frei für Spekulationen, aber ich denke inzwischen, dass es nicht mehr die Nordschleife wird. Eher Monza oder so.

Ne, NOS gibts wohl erst mit FM6 :(

Monza bräuchte ich persönlich auch nicht unbedingt, aber kann man sich ja eh nicht aussuchen :d Imola wäre toll..
 
glaube auch nicht an den nürburgring

da forza 6 höchstwahrscheinlich eh schon 2015 kommt, werden wir wohl da erst die ganzen vielen tollen strecken bekommen...
 
Bekommtman damit alle DLC Fahrzeuge, die je erschienen sind ?
 
ja der carpass enthält alle car packs die bis jetzt erschienen sind, und man bekommt die fahrzeuge alle kostenlos in seine garage....
 
hyper ist das der Deutsche Preis oder vom US Store umgerechnet weil da würde man ha nochmal sparen!?
 
Für 33€ auf jeden Fall ein Blick wert imho, vor allem mit dem 2 zusätzlichen Carpacks jetzt.
 
für mich persönlich immer noch viel zu teuer. sind einfach nur mehr autos.
mir fehlt da irgrndwie der mehrwert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh