[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nicht bei meiner Box! Aber forza 5 kostet aktuell im US Store 39,xx also wird es denke ich mal auch die 33$ sein der season pass. Das wäre eine Überlegung wert!
 
Wtf der Ring kommt wirklich noch.
Und das sogar heute. :d
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich spritze ab :) :) :)

Edit: nur Nürburgring oder auch Nordschleife?
 
Zuletzt bearbeitet:
3h Rennen am Abend?^^

Aber bevor ich mich freue: Wird wohl nur F1-Strecke sein :-/ Anders wärs ja auch zu schön um Wahr zu sein :d
 
Mit Nordschleife!

http://www.gamespot.com/articles/e3...orld-s-most-daunting-race-track/1100-6420174/

For the first time in the series, Turn 10 has been able to combine the Nordschleife and the GP circuit into one continuous 16-mile configuration to make an already intimidating track that much more daunting--something it could never quite pull off on the Xbox 360.

Gänsehaut :love:

2,8Gbyte.. Downloading :)

Server scheinen überlastet zu sein, streamen bestimmt viele die E3. :(

100%, man sieht sich.


Alter.. Die Strecke ist einfach mal komplett anders als in Forza 4! Richtig geil! Und vor allem schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was will sich denn jetzt justNasT aufregen wenn die Nordschleife da ist? :fresse:
 
Aber die neue Nordschleife ist wirklich schwer! Forza 4 war dagegen Kindergeburtstag. Schmaler, Höhenunterschiede, Bodenwellen und tiefstehende Sonne. Leck mich fett.
 
Wurde ja auch Zeit dasse mal bissl an die Realität gehen die NS von forza 4 hatte mit der Realen ja absolut nichts gemeinsam.

Achja finde ich übrigens gut dass das ganze nichts kostet (klar eigentlich selbstverständlich bei der Verwurstung aber wir wissen ja wie es heute eigentlich läuft mit DLC's) von daher sollte man das auch mal positiv anmerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt hier jemand das Thrustmaster TX mit Forza 5 und kann mir was zu dem FFB sagen? Ist es vernünftig umgesetzt wie bei den PC Sims (AC, iRacing und rFactor) oder ist es ähnlich beschieß*n wie in GT, wo ein Wheel eine ziemliche Verschwendung ist. Überlege mir jetzt mit dem Release der lasergescannten Schleife und der Veröffentlichung von Horizon 2 im September (sieht für mich auch deutlich interessanter aus als Drive Club) vielleicht eine X1 mit dem Wheel zu holen.
 
Drecks T10, gebt mir endlich meinen M4 :fresse: Gibts Autos auch dazu? :fresse:

Hab irgendwo gelesen, dass heute auch wieder Autos zur Strecke gekommen sind, nur diese halt nicht kostenlos.

- - - Updated - - -

Gerade nachgesehen. Es gibt ein Nürburgring Booster Car Pack mit 5 Autos für 4,99€.
Viele alte Rennwagen und ein Ford aus 2013.
 
ich freu mich das die so viele neue wagen nachlegen. die können die details ja für Horizon 2 übernehmen, und dann diese und die neuen die es in horizon 2 geben wird, für Forza 6 verwenden und sich arbeit sparen um wieder noch mehr neue für forza 6 zu machen.
 
Doch ist mit Carpass Gratis (laut JustNasT, also keine Gewähr :fresse:)
 
wie viel euro hätte man sich nun mit dem saison pass gespaart ?

wie ist das eigentlich wenn man den saison pass erst nächstes jahr kauft. bekommt man dann genau das selbe wie die die ihn von anfang an gekauft haben ?
 
Ja du bekommst genau das Gleiche.
Normal 6 DLCs a 10€ + den neuen für 5 = 65.
 
+ 2 * 4,99€ für die anderen beiden kleinen Carpacks ;) Gesamt also 75€
Zur Zeit ist der Car Paa ja noch für 33,49€ im Angebot.
 
btw ist das online zocken bei fm5 so wie in fm2 mit öffentlich wählbaren servern oder wie bei fm3 und fm4 so das man in lobbys rein geworfen wird ohne die strecke ändern zu können solange man keine private party aufmacht ?
 
ich kapier nicht wieso die nicht checken das dies total der kritik punkt in der community ist. FM2 und Gran Tourismo konnten es doch vernünftig. wieso machen die das jetzt wieder so eingeschränkt ?
 
Das nervt mich auch, würde gern nur den Ring fahren und es geht halt leider nur im der privaten Lobby wo dann keine Fremden joinen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh