[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Ja bei mir nach wie vor Erfolglos mit dem Download....musste bis jetzt an der Flimmerbox zocken.
yaaaah endlich mal wieder 30GB.... zum 4. mal... :banana:

Wer noch Probleme mit dem Download hat - mir hat folgendes geholfen:
- fehlgeschlagenen Download abbrechen und damit aus der Warteschlange entfernen
- wsreset.exe ausführen (dauert einige Sekunden - danach wird der Store automatisch neu gestartet)
- im Store neu anmelden

Hat bei mir danach direkt im ersten Versuch komplett runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich schon probiert ohne Erfolg.

Bei mir wäre er jetzt an sich fertig er steht bei den vollen GB und plötzlich steht da "download wird gestartet" und es tut sich nix mehr :fresse:
 
hab ich schon mehrmals gemacht..

Bin aktuell bei 49 GB. Mal schauen. Ich lass den Dl jetzt wirklich mal durchlaufen.
 
Bei mir läuft es nun tatsächlich...Wahnsinn, man sollte es nicht für möglich halten.
 
Bei mir immer noch nicht.
Heute früh nochmal den Download gestaret und wie ich sehe hat er nicht mal 1 Gb geschafft zu laden. Gestern waren es sogar 2 GB. Es wird immer weniger statt mehr :(
 
ich bin mittlerweile bei ca. 60GB. Warum muss das Spiel 100GB schwer sein? :d
 
Meinen Fehler ist nun behoben! ^^

Hab den ganzen Quatsch gelöscht und nochmal „kurz“ heruntergeladen. Jetzt geht es komischerweise...

Heut Abend wird gesuchtet :)
 
So mein Download läuft wieder (wie lange stellt sich noch heraus). Habe mit dem Support gechattet. Der fuchtelte mit Wernwartung am meinen PC rum. Obs geholfen hat weis ich ja bald. Bricht der Download wieder ab, wars umsonst. Lädt er doch wieder erwarten durch, wars ein Erfolg.
Sogar Download pausieren und weitermachen scheint nun zu gehen. Will ich aber gar nicht riskieren.
 
Leute... Wenn das spiel nicht startet, afterburner und rtss auf neuste beta updaten. Bat auch bei der demo funktioniert und sollte auch bei der vollversion so sein. Kann es mangels der vollversion jetzt nicht testen aber die demo habe ich und die läuft mit der neusten beta ohne probleme
 
Leute... Wenn das spiel nicht startet, afterburner und rtss auf neuste beta updaten. Bat auch bei der demo funktioniert und sollte auch bei der vollversion so sein. Kann es mangels der vollversion jetzt nicht testen aber die demo habe ich und die läuft mit der neusten beta ohne probleme

Hab weder Afterburner noch RTSS drauf ;) ... bei mir kam in der Ereignisanzeige ID 10010 DCOM Server Fehler. Weiß aber den Zusammenhang leider nicht.
 
und ich lad noch immer. :fresse2: bin aber aktuell bei stolzen 73 GB.
 
Du schaffst es :d
 
In der Rookiemeisterschaft, kann man auch mit den Trucks in die Berner Alpen kommen, die Grafik da ... unfassbar schön, das is FH3-Niveau. Sonst bei normalen Rennstrecken, is es halt so, dass die bisle steril sind und einfach net so gut aussehen können. Ich hab mich jetzt langsam an das Spiel gewöhnt, is schon ne Umstellung vom Haindling her zu FH3, aber man gewöhnt sich daran und dann ist alles wieder gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte der Windows Store legt alles lahm? ^^ ...
 
Bin gerade das erste Endurance-Rennen gefahren. 23 Runden auf Spa ziehen sich irgendwie schon. Aber wenigstens hat's ordentlich Punkte gegeben :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Thrustmaster T300?
Nach den ersten paar Runden mit meinem alten Driving Force GT bin ich am Überlegen was besseres zu kaufen. Da ich die letzten Tage schon ein wenig herum geschaut habe, ist wohl von Preis/Leistung das "Thrustmaster T300 Ferrari Integral Racing Wheel" das brauchbarste, soweit ich das gesehen hab...
 
Dachte der Windows Store legt alles lahm? ^^ ...

zum Glück nicht. Man kann das Internet noch halbwegs nutzen.

Schau nebenher noch den Livestream bei raii, wenn ich schon nicht selber spielen kann. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe mein erstes Rennen hinter mir. Online konnte ich nicht zocken, hoffe dass es hier besser geht als bei Horizons 3. Ich habe es einfach 5 Stunden durchlaufen lassen, dann gings.

:fresse2:

um online zu zocken mussste ich neben Norton noch meine Windowsfirewall aktivieren:

Suchen: Windows-Firewall
Erweiterte Einstellungen
Eigenschaften
Öffentliches Profil und Privates Profil: Firewallstatus Ein
 
nach knapp 18 Stunden hab ich diesen Download endlich abgeschlossen. :banana: :d
 
hätte ich die fresse gehalten :d

disk eingelegt, 35gb update :fresse:
Das wusste man aber das auf der Disc nicht das komplette Spiel ist. Warum man sich die zweite Disc gespart hat bleibt ein Rätsel.

P.S. Download läuft tatsächlich noch. 20 GB überschritten. Der Support Typ scheint doch irgendwas behoben zu haben.
 
CPU-Limit Core 0+3. Als Performanceziel hab ich nur 60FPS, dabei schläft die Ti fast ein und die CPU is trotzdem in einem üblen Limit.

 
Sieht bei mir genauso aus...der Ryzen hat auf einem Kern 100% der Rest schläft und die Ti gammelt bei 40% sowas rum und das in 4K...teilweise liegt nicht mal der volle Boosttakt an. Aber gut solange die 60Fps stabil gehalten werden ist mir das recht.
 
war ja schon bekannt. Aber die "Kollisionsabfrage" Online ist ja auch ein Witz, was ich da gestern im Livestream gesehen habe.
 
Habe mir auch gerade mal die ultimate Edition gekauft, sind da auch kommende dlc mit bei oder kosten die nochmal extra?

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Zumindest alle Car Packs sind dabei, bei den DLCs bin ich mir nicht so sicher. Ich glaub, bei Horizon 3 waren Blizzard Mountain und Hot Wheels nicht dabei.
 
Es sind nicht alle DLCs drin, nur die ersten 6 Car Packs. Bisher gab es eigentlich immer mehr DLCs die nicht in Ultimate drin waren und man diese dementsprechend dann noch selbst nachkaufen musste. Z.B. bei FH3 gab es noch 2-3(?) Car Packs die nicht in Ultimate drin waren und die Expansions.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh