Nimm es mir nicht übel, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten :-( es gibt einige Hersteller, welche es besser machen, aber erwarten darf man es nicht.
Warum soll ich dir das übel nehmen
Ich hab die Uhr nicht gebaut und mehr als eine Ausgehuhr ist es ja nicht. Auch wenn es schon schade ist, daß wenn man sie im Sommer für 4h in die sonne legt, die Zeiger nachts knappe 30min. wahrnehmbar nachleuchten
Das Netz sagt, das ist ein allgemeines Featrue von Skagen
Das womit Skagen mit den absatzstarksten modellen hauptsächlich punktet ist traditionell eben die (auf dem Arm
gefühlt) niedrige Höhe und das niedrige Gewicht.
Wenn das wer besser macht als die, verrate mir bitte ruhige die Hersteller/Modelle. Ich kann nach schöneren Töchtern nur erfolgreich suchen, wenn ich ungefähr bescheid weiß in welcher Stadt sie wohnen
Wenn es im Ausseneinsatz kleinwenig lebendiger
zugehen soll hab ich meine (ur)alte Citizen Chronogarph Titanium (da gabs Eco-Drive erst nur als CAD-Entwurf). Und die hat damals (mein ich, war ein Geschenk) ~18€ mehr gekostet als die Skagen heute. Da darf man denke ich sehr wohl die gleiche Quali erwarten
Wobei ich vielleicht auch falsch liegen kann, sah ich vorher grad. Jemand verkauft sie in den Kleinanzeigen der Bucht grad für felsenfeste
230€. Hmm... Die hat doch nicht neu 280e gekostet oder so?
Ich find momentan leider KEINE Bilder davon außer in der Bucht ("Citizen Titanium 051-K000912CK"). Recht schlicht, relativ dünn und auch nicht wirklich schwer.