[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Netzpreis 135€. In den Läden um die 189€. Was für eine Frechheit, Skagen. F... Y...

Nimm es mir nicht übel, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten :-( es gibt einige Hersteller, welche es besser machen, aber erwarten darf man es nicht.

Skagen war auch noch nie für super Qualität bekannt.

Meiner Prinzessin ist meine Speedy mal auf die Fliesen gefallen, kein kratzer nichts, geht also auch ohne Titaniumgedöns.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzes Offtopic. Gibts irgendwo eine Tauschbörse für Uhren. Möchte meine Breitling gegen eine TAG Heuer Connected tauschen.....

Uhrforum.de. Dortiger Marktplatz.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Nimm es mir nicht übel, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten :-( es gibt einige Hersteller, welche es besser machen, aber erwarten darf man es nicht.
Warum soll ich dir das übel nehmen :) Ich hab die Uhr nicht gebaut und mehr als eine Ausgehuhr ist es ja nicht. Auch wenn es schon schade ist, daß wenn man sie im Sommer für 4h in die sonne legt, die Zeiger nachts knappe 30min. wahrnehmbar nachleuchten :fresse:
Das Netz sagt, das ist ein allgemeines Featrue von Skagen :asthanos:

Das womit Skagen mit den absatzstarksten modellen hauptsächlich punktet ist traditionell eben die (auf dem Arm gefühlt) niedrige Höhe und das niedrige Gewicht. Wenn das wer besser macht als die, verrate mir bitte ruhige die Hersteller/Modelle. Ich kann nach schöneren Töchtern nur erfolgreich suchen, wenn ich ungefähr bescheid weiß in welcher Stadt sie wohnen ;)

Wenn es im Ausseneinsatz kleinwenig lebendiger ;) zugehen soll hab ich meine (ur)alte Citizen Chronogarph Titanium (da gabs Eco-Drive erst nur als CAD-Entwurf). Und die hat damals (mein ich, war ein Geschenk) ~18€ mehr gekostet als die Skagen heute. Da darf man denke ich sehr wohl die gleiche Quali erwarten ;)
Wobei ich vielleicht auch falsch liegen kann, sah ich vorher grad. Jemand verkauft sie in den Kleinanzeigen der Bucht grad für felsenfeste :) 230€. Hmm... Die hat doch nicht neu 280e gekostet oder so? :confused: Ich find momentan leider KEINE Bilder davon außer in der Bucht ("Citizen Titanium 051-K000912CK"). Recht schlicht, relativ dünn und auch nicht wirklich schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Neuzugang.

Die Combat hat einen 42er Durchmesser. In ihr tickt das GL224 (veredeltes 2824-2). Ziffern und Zeiger sind mit grüner Superluminova belegt.

Gerade der orange Touch hat mir gut gefallen.

Ist als momentaner daily Rocker gedacht.

29d1331f395d19ee3c46b96c1699269c.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Zugegebenermaßen, es variiert. Ich habe nicht immer den gänzlichen Überblick :)

Das definitiv, ja ;)

Ich habe in letzter Zeit auch wieder einiges umgestellt und auch einige Uhren veräußert. Ich denke das kommt momentan in etwa hin. Teilweise (ist jetzt aber schon ein bisschen her) hatte ich über 30-35 Uhren, das war zu viel (kann man nicht alle tragen und viel gebundenes Kapital).

Mit der Glycine bin ich übrigens immer noch Happy. Schönes Zeiteisen.

Mal gucken, was als nächstes ins Haus kommt :)

Ist ja nicht so, daß ich den Wert einer schönen Uhr nicht zu schätzen weiß, aber die Uhren auf der Seite hier, teisl auf der vorherigen auch, sehen irgendwie alle gleich aus. So in etwas wie z.B. die Omega 007 "50" und zig andere (viele TAG auch). Irgendwie hab ich mich davon mittlerweile satt geguckt.

Dann ist das wohl so. Kauf dir deine Swatch und alles ist gut.

Meine Seiko 5, die sonst eine perfekte Ganggeschwindigkeit hatte, macht plötzlich 5min/ Tag zu viel. Ist sowas möglich oder hat sie nen Schaden?

Irgendwo angehauen (geprellt), oder stark magnetisiert?

Hello, würde mur jetzt gerne endlich eine Union Glashütte Belisar Sport kaufem und bin da auf Chronext gestossen......hier gibts auch ein Freunde werben....angeblich bekommt der Freund 50€ Gutschrift.....sollte jemand diese haben wollen schickt mur eine PM mit vollständigem Namen und emailadresse die ihr dort angegeben habt.....dann gebe ich das an....angeblich bekomme ich dafuer 100€ Begutschriftet und das möchte ich nur ungern herschenken.

Meine Seiko 5, die sonst eine perfekte Ganggeschwindigkeit hatte, macht plötzlich 5min/ Tag zu viel. Ist sowas möglich oder hat sie nen Schaden?

Die hat definitiv einen weg wahrscheinlich magnetisiert oder irgendetwas im Werk hat es zerlegt. Da hilft nur der Gang zum Uhrmacher, ob sich da eine Reparatur preislich lohnt ist die andere Frage

Was dürfen die Bänder denn kosten? Wenn du ansehnliches Leder haben willst und trotzdem ein hochwertiges Band, was auch mal Wasser ab kann, schau dir das Hirsch Performance an.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung, was sowas kosten muss. Im Netz gibt es von unter 10 bis Open end. Das Hirsch performance ist sehr chic, aber mir zu teuer. Gibt es bis 25€ auch was solides? Uhren daran kamen 100-250€. Benötige ein braunes für eine Rodina und ein schwarzes für meine Festina.

Gerne. Wenn noch was ist, hau in die Tasten.

Trage an meiner Tissot seit ca 6 Monaten ein Fluco Band.
Normales Rindsleder mit Prägung für 18€ bei ebay, Preis Leistung stimmt absolut, kann kaum eine Unterschied zum 70€ Tissot Band feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hello, würde mur jetzt gerne endlich eine Union Glashütte Belisar Sport kaufem und bin da auf Chronext gestossen......hier gibts auch ein Freunde werben....angeblich bekommt der Freund 50€ Gutschrift.....sollte jemand diese haben wollen schickt mur eine PM mit vollständigem Namen und emailadresse die ihr dort angegeben habt.....dann gebe ich das an....angeblich bekomme ich dafuer 100€ Begutschriftet und das möchte ich nur ungern herschenken.
Keiner interesse?oderhat wirklich noch niemand dort eine uhr gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh