Daunti
Urgestein
Dieses 2017er Modell für 80€?Was ist das für ein Apparat? Ich habe mir heute eine Casio Protrek Smartwatch bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses 2017er Modell für 80€?Was ist das für ein Apparat? Ich habe mir heute eine Casio Protrek Smartwatch bestellt.
Die wirkt groß.
Was ist das für ein Apparat? Ich habe mir heute eine Casio Protrek Smartwatch bestellt.
jemand die genaue Bezeichnung der Uhr.....würde mich interessieren....Es gibt jetzt eine kleinere Version von Pagani Design im Diver-Design, da die Submariner-Homage ja doch recht groß war. Die ist an die neue Yachtmaster "angelehnt" und für den Preis kann man auch wieder nicht viel falsch machen. Mich würden zwar die polierten Mittelstücke des Bandes stören, aber es gibt schlimmeres. Ist ja vielleicht für den ein oder anderen interessant, vor allem für Einsteiger.
Den Glasboden hätte man sich bei dem Werk auch sparen können, aber vor allem Neulinge in dem Bereich freuen sich ja, wenn sie die Technik ein bisschen bewundern können.
Nein, über den Onlineshop geht das zwar. Doch zum einem warte ich noch auf eine Mondphase, und zum anderen würde ich mich nicht um das persönliche Erlebnis des Uhrenkauf bringen...
Für mich gibt es keine Alternative zur Sea Dweller.
Ich liebe dieses Blatt, die Größe von 44mm ist für mich super und du hast eben eine wertstabile Uhr obendrein.
Von mir aus könnte das Ding auch "nur" fünf Riesen, wie eine Omega kosten. Würde ich nicht minder schätzen.
Welche soll es eigentlich werden, die normale schwarze oder die James Cameron DSSD mit blauem Zifferblatt?
Die Höhe der DSSD ist schon recht gewaltig, für mich also definitiv nichts, bei deinen Ärmeln sollte die aber schon passen.
Edit: Hier sieht man den Unterschied recht deutlich. Submariner rechts, Sea Dweller in der Mitte und Deep Sea Sea Dweller links: https://www.horobox.com/Cms_Data/Co...eepseaseadweller_submariner_seadweller_15.jpg