@UsAs
Ja, Nomos räumt vergleichsweise einige Preise ab. Ich finde die auch sehr sympathisch, dich längst nicht alles gefällt mir von Denen. Generell muss man sagen, dass die trotz ihres reduzierten Designs eine große Bandbreite an optischen Möglichkeiten & Varianten. Gerade was die neomatik-reihe betrifft.
was ist das für n Handy unter der Uhr in dem grauen Täschchen?
Oh, das ist stärker Stoff. Du musst wissen, das es Dinge gibt, die unter die natürliche Auslese fallen...zum einen, durch ihre Seltenheit oder auch durch den Preis odereben durch Nachteile in der Funktion.
Dies alles ist rational betrachtet absolut gaga, denn Keiner wählt Dinge aus, die nachteilig sind. Trotzdem nimmt sich durch sie der Besitzer aus jeglicher Diskussion heraus, weil es kaum vergleichbares gibt. Er ist also in seinen Augen etwas "Besseres".
ABER man kann es auch herunter brechen und sagen, dass Leute durch solche Konsumgüter ein kleines Ego haben und was mit den Selbstwertgefühl nicht stimmt.
Mir isses aber egal, ich stehe einfach auf Sachen die nicht Jeder hat. Es gibt viele gute Fernseher aus Korea, preislich top. Trotzdem habe ich noch einen alten Thomson Projektionsfernseher. Kein HD, irre Stromkosten und jedes Jahr Brauch der eine neue Birne. Doch wie er so im Wohnzimmer steht - abartig geil!
So ist es bei mir mit vielen Dingen, auch mit dem Handy ( sorry, dass ich abgeschweift bin ).
Denn seit dem unsere Kinder zu Schulkindern wurden, könnte ich mich nicht mehr dem WhatsApp erwehren. Mein BOSCH Handy könnte das nicht. Doch was war die Lösung, man will ja nicht Jeder sein.
So entdeckte ich das Handy von MARSHALL! Unfassbar! Kam neu schon mit veralteten Betriebssystem und war teurer wie Apple. Herrlich, genau am oberen Ende der Nahrungskette, es hat keine natürlichen Feinde!!!
Gold eloxiertem Rändelrädchen, Lederapplikationen und Stereo. Optik & Haptik zum niederknien. Hab ich noch bei keinem gesehen. Es soll das lauteste Handy der Welt sein, man munkelt dass man es sogar vom Mond hört.
Für normale Handys gibt es ja Handyhüllen, damit beispielsweise ein Samsung Handy so aussieht als ob es ein Apple iPhone wäre. Für's Apple gibt es aber eine Hülle, die dafür sorgt dass das iPhone ein Marshall Handy ist - unfassbar!
Das sagt alles. Ich hab's jetzt schon fünf Jahre, alles top. Herausnehmbarer Akku usw. doch definitiv mit allem überfordert
Ich nach ja die Fotos immer mit dem Handy, daher kann ich dir jetzt keines zeigen. Aber Du kannst gerne Mal nach den Handy googeln. Ein Dino längst vergangener Tage.
Die genaue Bezeichnung ist Marshall "London".