KubikRubik
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner Nachtrag, hab erstmal Rob gefragt, ob er mir auch n Werk mit Sekundenstop und Aufzug montieren könnte. Mal sehen, was er dazu sagt...Hmm, denke es wird fast die Seiko SNZG17, allerdings als K-Version. Macht wohl technisch keinen Unterschied, wo die gefertigt wird und die Aufschrift auf dem Ziffernblatt brauch ich nicht.
Denke auch, dass ich das Saphirglas montieren lasse, macht bei mir schon Sinn.
Kleiner Nachtrag, hab erstmal Rob gefragt, ob er mir auch n Werk mit Sekundenstop und Aufzug montieren könnte. Mal sehen, was er dazu sagt...
Edit: Er verbaut ein 4R36
Oh ja. Is zwar nicht günstig, aber es würd mir tierisch auf den Geist gehen, wenn ich da die Sekunde nicht genau einstellen kann.Rob ist der beste.
Meine günstige Fossil
gefällt mir sehr gut, Glückwunsch
...der Zeigersatz überzeugt mich nicht, ansonst schöne Uhr.
Shit, ich hab mich grad richtig in einen Seiko-Mod verliebt: Seiko "Planet Monster"
Das Teil noch mit nem Werk mit Handaufzug und Sekundenstopp
Sekundenstop kann ich verstehen, aber wozu Handaufzug bei einer Automatik? Habe noch keine meiner Automatik-Uhren je von Hand aufgezogen.
Da ich ziemlich viele Uhren habe, liegen die meisten auch in der Kiste, aber bei allen (auch eine mit ETA 2824 dabei) reicht es die Uhr kurz zu schütteln und sie läuft - musste wie gesagt noch nie aufziehen