Weedy-Gonzales
Urgestein
Auch wenn ich früher kein wirklicher Fan der Sub war, würde ich heute, wenn sie für mein Handgelenk nicht so klein wäre, die 116610LN ohne Lupe nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, geschenkt oder zumindest bei -75% würde ich vermutlich auch nicht nein sagen. Preislich ist Panerai aber leider, wie so viele andere auch, ziemlich uninteressant geworden. Es wird nicht viele geben, die 16k für das Teil ausgeben würden.
Was soll die 116600 denn kosten?Nope. Momentan nichts zu holen. War beim Konzi, da ist zeitnah nichts zu beschaffen (die blaue Deepsea, die ich haben möchte).
Er vermittelt momentan aus privater Hand eine 116600, die ist mir mit ihren 40mm aber definitiv zu klein.
Ich muss geduldig sein
@DiePike Gerade zufällig gesehen, könnte ja für dich passen
[Erledigt] - Rolex 116400GV Milgauss Z-Blue LC100
Hallo zusammen, eine meiner Favoritinnen darf dieses Mal gehen. Wahrscheinlich bereue ich es irgendwann, aber die Entscheidung ist jetzt getroffen... 😢 Ich verkaufe privat (nicht gewerblich, keine Garantie meinerseits, keine Rückgabe) die Rolex 116400GV Milgauss mit dem unglaublich...uhrforum.de
Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Milgauss noch die kleine Schließe hat. Hat die gar kein Glidelock?!
Danke
Seit ein paar Jahren gibt es 5 Jahre Garantie, somit müsste eine aus 2017 noch zwei Jahre haben. Wenn eine Uhr aber getragen wurde und bisher nichts hatte, ist es recht unwahrscheinlich, dass in nächster Zeit einmal was auftritt. Nach 10-15 Jahren kann man sich dann einmal Gedanken um eine Revision machen, das ist aber wieder was anderes.
was habt ihr eigentlich mit diesen Uhr+Messer Bildern?
Ist das quasi das Ein-Euro Stück zum Größen skallieren? Oder die Vergleichs-banane der Uhrenwelt?