Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DarkLogic schrieb:vielleicht in ner günstigen bulk version?
ALso es gibt doch mehr als genug benches ... wenn du auf 1600er oder höher zocks -> vielleicht.mikaTech schrieb:angenommen das der preis egal sei,
würde es sich lohnen und einen merkbaren unterschied geben wenn ich mir eine 512MB karte hole, im gegensatz zu meiner jetztigen 7800GTX ?
gibt es dafuer eine rechtfertigung ?
bei K&M hamse 2 karten, nur der preis ist absolut krank
gruss
mika
1,5 wird die neue GTX bestimmt schon anliegen haben wenn nicht sogar mehr da die ja über 600Core packt!OliverM84 schrieb:Wow geil, ... ändert sich daduch auch was an der Speicherspannung?
Wenn ich mir eine 7800GTX 512MB hole will ich der auch richtig Feuer gaben, ... bei dem Kühler der da drauf ist, sollten 1,5v ja gehn oder?
Azi schrieb:Kauf dir ne normale GTX und spar den Rest für nen 19" Tft ... imho meine Meinung!
habe die normale GTX und NICHTS zwingt das Ding in die Knie!
Powerplay schrieb:1,5 wird die neue GTX bestimmt schon anliegen haben wenn nicht sogar mehr da die ja über 600Core packt!
Auf dem speicher kann man statt 2,08V locker 2,25V geben wenn die kühlung passt mit wakü werde ich auf dem core ca. 1,6-1,65 geben und dem speicher 2,3V damit sollte dann die karte ohne probs bei 620Core und 1550-1600 Ram laufen aber ich habe ja nur ne normale GTX
Pascalidis schrieb:und ich sag dir jetzt aufs wort zu, selbst im sli beide an die grenze übertaktet, spielst du fear bei den einstellungen nicht flüßig, es ist krank man.
i!!m@tic schrieb:fear ist wirklich programmiertechnisch schrott..............
ne 7800 gtx 512 mb wäre schon was feines, aber ist mir einfach zu teuer!
Timewarp82 schrieb:Jo 670€ ist schon happig. Find ich etwas hart
OliverM84 schrieb:nee, die 512er GTX hat auch "nur" 1,45v!!!!
OliverM84 schrieb:Stimmt, .. aber wenn man der Karte 1,55v oder gibt und dann vlt 650/1800+ ..... wär schon geil!
Enomeniepatres schrieb:Kann ich mit dem Tool auch die Vcore bei meiner GTX hochstellenß Würd gern etwas erhöhen aber kein Bockauf Löten.
MFG
Enomenie
OliverM84 schrieb:Ja, . geht!
@Timewarp
So leicht geht die nicht kaputt, .. wenn ich eine bekomm, werd ich testen!
Seit wann denn? Das sind Neuigkeiten für mich. Ich dacht bei der GTX gibts keinen vmod via Biosflash?OliverM84 schrieb:Ja, . geht!
@Timewarp
So leicht geht die nicht kaputt, .. wenn ich eine bekomm, werd ich testen!
Enomeniepatres schrieb:Wo bekomme ich das Programm her? Wievierl V kann ich ienr GTX max geben?
Mir wurde erzählt das man die V core bei der GTX nur mit Löten erhöhen kann.
Enomeniepatres schrieb:Wo bekomme ich das Programm her? Wievierl V kann ich ienr GTX max geben?
Mir wurde erzählt das man die V core bei der GTX nur mit Löten erhöhen kann.