Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du ja eine gute Karte erwischt, vorallem der GPU Takt ist schon sehr hoch bei mir gibt es ab 770Mhz einen Freeze im 3DMark06!
Gruß Michal
bei 1280x1024 ist da noch nicht so das problem ..
mit meinem X2 @3Ghz kam ich mit der 9600 auf ~ 36fps
mit 2xAA und 16AF auf immerhin 29
CoD4 ist echt kein problem ...
das flutscht selbst bei 1680x1050 mit 4AA und 16AF noch
wobei viele mit C2D hier immer höher sind ....
nur so ne frage wie wirkt sich jetzt das übertakten das pcie taktes auf die grafikkarten taktraten aus? kann man damit viel holen oder ist besser einfach mit rivertuner?
ok dankeBesser und sicherer ist RivaTuner.
Solange es anfangs keine geeigneten OC-Tools gab, welche die 9600GT unterstützten, war das eine gute Möglichkeit, trotzdem zu übertakten.
Generell würde ich aber aus Gründen der Erhaltung der Lebensdauer der Karte von einer Übertaktung des PCIe-Interfaces absehen.
@wackaman
habe crysis mit der 9600gt (@750/1875/970) durchgezockt (alles high, 1280x1024, noAA, e4500@3330mhz, vista 64bit) und muss sagen, dass es doch öfters geruckelt hat.
nur weil sie bei crysis-benchmarks im schnitt ca. 35fps erreicht heisst das noch lange nicht, dass das game durchgängig flüssig spielbar ist!
deshalb kann ich eher zur 8800gt raten bei einem jetzigen aufpreis von ca. 30€ !!