Custom-Styler
Semiprofi
ja klar hinten raus pusten und wenn vorn platz is vorn reinpusten lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Custom-Styler
Ich sehe die Rev2 garnicht auf der Seite gelistet. Sicher das es Rev2 ist?
Und wer haftet wenn mir dadurch meine Festplatte abkackt? Das Ding geht ja auch jedes mal aus wenn ich nicht übertakte und nur "normale" Einstellungen im Bios vornehme...
Also er bezieht zwar vorne keine Luft von außen, weil vorne keine Öffnung ist, aber er pustet so die vordere Luft nach Hinten hoffe ich.
Wo kann ich schauen, ob ich Rev. 1 oder 2 habe? Habe auf dem Mainboard nichts gefunden, oder gibt es Merkmale dafür?
Was komisch ist auf dem Heatsink für die Spannungswandler steht auf dem Kupfer drauf : Siltenpipe. Laut Gigabyte steht das nur auf der Rev. 2.0 drauf.
Aber der grüne Anschluss da wo glaub ich der Jumper reinkommt, der zeigt nach oben wie in Rev. 1.0 und nicht nach vorne wie in Rev. 2.0
Scheint als hätte ich ein Zwischending^^
edit: Ok habe doch Rev. 1.0. Danke für den Tip mit CPU-Z, da steht ja tatsächlich C1
bei mir funzt EIST mit 1,2685V im bios eingestellt
das ist net auf "normal" und es geht
regelt dann von 3,2 auf 2,4ghz runter also multi von 8 auf 6
welches Bios ?
bei mir funzt EIST mit 1,2685V im bios eingestellt
das ist net auf "normal" und es geht
regelt dann von 3,2 auf 2,4ghz runter also multi von 8 auf 6
Ich hab mal ne n00b Frage,
Wie kann ich beim DS3 (denke beim DS4 usw sind die Biose fast gleich) die CPU asynchron vom Ram übertakten. Wenn ich jetzt den FSB anhebe wird die CPU zwar übertaktet aber gleichzeitig auch der Speicher. Und je nachdem wie weit ich die CPU übertakte geht die Taktfrequenz beim Ram natürlich sehr hoch.
Wie kann ich das unterbinden?
regelt er auch die stromstärke runter?
oder nur den multi?
Ich hab mal ne n00b Frage,
Wie kann ich beim DS3 (denke beim DS4 usw sind die Biose fast gleich) die CPU asynchron vom Ram übertakten. Wenn ich jetzt den FSB anhebe wird die CPU zwar übertaktet aber gleichzeitig auch der Speicher. Und je nachdem wie weit ich die CPU übertakte geht die Taktfrequenz beim Ram natürlich sehr hoch.
Wie kann ich das unterbinden?
Nabend zusammen!
Ich war gestern mal bei meinem Cousin, und wollte ganz schnell (ich hatte nicht viel Zeit) seinen E6300 auf seinem DS3 übertakten.
Habe ich das richtig gesehen, dass der kleinste "System Memory Multiplier" FSB*2 ist? Das würde das übertakten ja deutlich beschränken? Der Speicher macht ja nicht viel mehr als 667Mhz mit ... und das wäre dann ein lächerlicher FSB von 335Mhz?
Oder habe ich da in der Eile was falschverstanden?
Danke!
gar nicht
kleinster teiler ist 2.0 sprich 1:1
d.h. dein Speicher wird immer übertaktet - ist bei allen 965iger Boards so
ähnliche antwort, wie 2-3 posts drüber:
Hallo!
Kann mir jemand sagen unter welchen Stichpunkt man im BIOS die PCI Bus auf 33 MHZ fixen kann?
Ich finde nämlich nur ne Option wo man PCIe festsetzen kann....
Danke im vorraus für eure Hilfe!