Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne Frage woran kann es liegen das beim nem Kaltstart der Rechner nicht neustartet sondern immer wieder versucht anzusprinegen es aber nicht schafft.
Ich ahbe das dq6 (965er).
Erst wenn ich das NT auschalte und wieder anschalte gehts einmal dann wieder nicht.ö
Jemand ne Idee??
klingt nach dem bootbug!
gut und was mache ich dagegen hat doch vorher super geklappt.
Erst nach dem Gehäusewechsel.
daß der bootbug etwas mit dem gehäusewechsel zu tun hat, bezweifel ich sehr!
unter der annahme, daß es der bootbug ist, kannst du eigentlich nicht viel machen. manchmal hilft es, wenn man den pcie-takt fixiert und/oder die nb-spannung um 0,1v erhöht.
Passen da nur die paar Kühler auf das Board? Hab selber den AF 7 Pro wollte aber dochmal einen etwas hochwertigeren Kühler kaufen. Passt der Scythe Mine oder der Zalman 9500 ? Stehen nich in der Liste deswegen lieber mal fragen. Vllt hat den ja doch jemand verbaut
Danke schon mal
LG
okay audio hab ich aber den marvel und sata2 raid treiber find ich net
Hallo!
Ich habe als Arbeitsspeicher die ADATA VITESTA Extreme. Ich bekomme aber irgendwie keinen Teiler von 2,5 eingestellt. Hab das Gigabbyte P965 DQ6. Mein FSB ist auf 400.
Wenn ich jetzt den Teiler auf 2,5 stelle steht im Bios beim Speicher 800 und dahinter 1000 (also richtig...denke ich). Geh ich da ins Windows meldet mir CPU-Z trotzdem 800MHz.
Was mache ich falsch?
@Roach13
Vielleicht liegt es nicht am Gigabyte-Board sondern an der CPU die mehr
Strom benötigt. Siehe auch hier:
C2D braucht mir der Zeit immer mehr VCore!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=354823
Es gibt in diesem Forum auch dazu eine Umfrage. Allerdings ist der obige Link
von mir quasi der Ursprungsthread. Ich würde die Spannung der CPU marginal
erhöhen, vielleicht geht es dann ja wieder wie bisher.
einige mobo's haben ein problem mit dem 2,66 teiler!
@Roach13:
Aus meinem obigen Link auf Seite 5 findet sich:
"Nach 2 Monaten bekam der E6600 beim Kumpel kaltstartprobleme. Lief mit 3.1Ghz und original 1.325V. Mit 1.35V ging es dann wieder."
Insofern KÖNNTE Dein Problem doch beim zu niedrigen VCore liegen.
Mit höheren Speicherlatenzen werden auch die Anforderungen an die CPU vermindert. Zumindest würde ich es ausprobieren, wenn sonst schon ALLES versucht wurde.
hat das DS4 irgendwelche Probleme bei 4GB DDR2-800 (4x1GB) in verbindung mit ner Creative Audigy4? hab sowas bei der x-fi beim neuen gehört, deswegen vorher mal fragen