Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok alles klar,das passt.
Advanced Clock Control ---> dort die Werte?
@ dings:
Temps sehen schon deutlich besser aus. Aber vtt und MCH mit 1,30 sind eigentlich ne ganze ecke zu hoch. Versuche mal 1,22 jeweils.
Hast ja auch noch ne Menge auf Auto, wo du manuell optimieren kannst ... RAM Timings, Subtimings, Latch auf 333, Performance Enhance auf Standard statt Turbo etc...
bei 1.22 vtt geht mir ein worker flöten bei Large nach etwa 15 min.
bei 1.26 vtt geht mir ein worker flöten bei Large nach etwa 30 min.
Moin,
nach dem P5Q-E und dem F5-Bios beim EP45 endlich mal erste Erfolge mit meinem Q9550! Tolles Board!
Kurze Frage, der einzige PCIe 1x ist ja sogut wie unbrauchbar oder kommt eine X-Fi da vorbei? Außerdem aus was besteht dieses silberne Muster auf dem Kühlblock der MCH? Ist das Zeug nur aufgeklebt?
Kurze Frage, der einzige PCIe 1x ist ja sogut wie unbrauchbar oder kommt eine X-Fi da vorbei? Außerdem aus was besteht dieses silberne Muster auf dem Kühlblock der MCH? Ist das Zeug nur aufgeklebt?
Habe ich mir schon gedacht. Das Layout verdient das Wort "bescheiden" nicht einmal ... der Typ der das so in Produktion gegeben hat nimmt definitv einige komische Sachen, die den Menschenverstand beieinträchtigen.Meine X-Fi-Titanium passt nicht - ist nur ein knapper mm der da fehlt Läuft aber nun im untersten PCIe Slot. Trotzdem: das layout von dem Board ist dermaßen bescheiden....
Moinsen ..
hab seit gestern auch des Board
Seit geraumer Zeit zeigt mir die Debug LED anzeige den Code: "5C"!
Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Normalerweise sollt ja eig. FF angezeigt werden wenn alles i.o. ist oder?
Das dürfte im Handbuch stehen
Kann mir jemand noch die zweite Frage beantworten? Ist das Muster nur aufgeklebt?