Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso, dacht du hast das Board gerade in der Hand.
Ab muss es nicht, nur vielleicht sollte die Heatpipe vll vernickelt werden und dann sieht es mit einfach bescheiden aus.
Seit geraumer Zeit zeigt mir die Debug LED anzeige den Code: "5C"!
Mal schauen, aber ich werde höchstwahrscheinlich eh auf meinem UD3P bleiben. Habe die Befürchtung diesen Monat wieder einen Haufen an Ausgaben zu haben.Nein den Kühler wollte die 8/11er Schläuche nicht im eingebauten Zustand raufwürgen.
Abmachen ohne Verletzung des Kühlers eventuell mit Wärme soll ja keine Kratzer geben.
Vernickelt kommt gut aber lohnt der Aufwand?
Gruß herm
Ist bei mir genauso. Läuft aber alles normal.
PLL 1,86. Stell mal schnell runter auf 1,5.
Laufen die 500 FSB bei dur auch mit der VTT im large,oder Custom Funkflix??...weildie VTT Spannung sehr sehr niedrig wäre,durchschnitt ist hier 1.30-1.34v ca.
Die Temps der NB ändern sich bei mir auch kaum...leider ist mir im Custom bei 786k ein Kern abgebrochen teste grade mal eine stufe höher MCH GTL denkst du damit kann ich Erfolg haben Micro?
funkflix
Nice
Ok alles klar
Edit
Kann mir mal schnell einer sagen was für Spannungs Versorgung das Board hat.?
12 Phasen
Hat einer von Euch das BIOS F9c HH für das EP45-EXTREME von JZ bekommen und könnte es mir per Mail schicken?
Danke.
Gruss
Dirk
Was soll ich denn da anklicken? Die 12V Anzeige schwankt jedenfals zwischen 1,8 und 2,2 rum