funkflix
Legende
Ja, war ein großer Schritt für mich! Aber bin zufrieden!
Achja, mein Q9650 würd ich jetzt nochmal gern haben..
So, hab nochmal geprimed(Custom). Wird mein 24/7-Setting:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So. Ich verbringe jetzt die nächsten Feierabende damit, die ganze Chose mal von hinten aufzurollen. Erst einmal teste ich über den 8K, wieweit mein Quad mit der VID kommt. Dabei sind alle GTL auf AUTO, und vtt sowie MCH auf 1,20... Skews wieder 0... und dann mal sehen, ab wann ich wieviel Vcore zugeben muss, wenn ich mich den 4 GHz annähere.
Diese silent Pipe wozu soll die dienen??
Diese silent Pipe wozu soll die dienen??
Hamma,und das mal so ebend im Vorbeigehen^^
So,also das Bios bringt mich auch nicht weiter schade schade.
Temperatur ist von CPU zu CPU sehr unterschiedlich. Deswegen kann man nun nicht konkret sagen, ob deine Temps mit Wakü zu hoch sind! Aber probier mal eine andere WLP, hab mit der Ceramique keine guten Erfahrungen. AS5 ist mir da immer noch am liebsten udn ich hab schon richtig gute Temps mit meinem Mugen 2!
Ist schon mal jemand mit 530MHz FSB ins Windows gekommen? Wenn ja, was für Spannungen musstet ihr anlegen?
PLL Spannung braucht man eigtl. nur bei Extrem-OC. Die 45nm reagieren auf PLL Spannung auch sehr empfindlich (genau wie auf zu hohe VTT >1.4), sollte man also mit höchster Vorsicht anwenden.
Also ich würde sagen wenn man 510 FSB schon 24/7mäßig hinbekommt ist das schon ein krasses exemplar von der CPU/MB her,alls rüber glaub ich nich das es das geben wird.
Werd mal die tage 505 FSB antesten was ich da so brauch...aber bei mir kommt nun erstmal eine strike Prime Pause weil ich echt kein Bock mehr hab auf den scheiß und im Prinzip hab ich ja alles was ich je wollte,nur das meine CPU auf dem MB so scheiße geht ärgert mich sehr sehr stark wirklich.
@ Herm:
Naja, soooo schlimm wirds nicht werden, da ich mich nicht lange mit den Takten < 4 GHz aufhalten werde. Ich gehe die 8K an und gut. Möchte in erster Linie Aufschluss über die (ungefähre) Skalierung der CPU bekommen. Mein Problem war ja bisher immer nur 8K.