Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was genau hast du im bios eingestellt?
denk daran, das was im bios eingestellt ist und das was im et6 angezeigt wird, stimmt nicht immer überein.
Was ich im Bios eingestellt habe?
NB core - 1,4v
PLL - 1,59v - 1,61v
vtt - 1,18 - 122-
lass mal prime laufen (large).580 Stabiel mit den wolfdale
NB spannung ist MCH voltage
was hast du bei cpu ref. und mch ref. eingestellt?
Da geht noch mehr :> .... teste mal 600 . Bevor du VTT/MCH anhebst einfach MCH Reference + CPU Reference um 1 - 2 stellen nach oben, sollte auch reichen
lass mal prime laufen (large).
ich schau nachher mal was ich im bios eingestellt habe.ich glaube war auf auto eingestellt.
du willst deine cpu wohl mit aller gewalt grillen, oder?Habe jetzt wieder mal im Bios 500x8 eingestellt und nur vcore NB Spannung und Ram spannung nur eingestellt. Der Rest sieht so aus, wie im Bild. Jetzt müsste doch möglich sein, wie slah vorhin meinte, langsam für langsam den fsb zu erhöhen? Aber ohne irgendwelche spannungsänderungen, kriege ich bei 510fsb einen freeze.
du willst deine cpu wohl mit aller gewalt grillen, oder?
die cpu pll und die cpu termination sind viel zu hoch.
So, dann verate mir mal, was ich eingeben soll, um meine CPU mit mit den Rams mit einem FSB von 600 1:1 laufen lassen kann. Schließlich habe ich alleine wegen dieser Hoffnunf das Board geholt und wegen nichts anderes.