Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denk das man das aber auch mit mehreren ud3p's schafft....meins machts auch, glaub es is einfach eine kombi aus glück, richtiger cpu, richtigen rams und vorallem richtigen einstellungen....aber ob jetzt die quote bei den ud3p's niedriger is weiß ich nicht und wäre interessant.
die scheiß g.skill sind in der neuen revision -> und gehen absolut nicht weiter als 507
ein echter reinfall also - die dominator würden generell auch optisch ganz gut passen! naja...welche willst du dir denn genau holen?
Die meisten UD3R/P schaffen die FSB500 mit 1.36 - 1.40V MCH, hatte ja selber 4x UD3R ( kein Witz, fragt Reeis, er hat eins von mir gekauft ) und 1x UD3P, liefen alle zwischen 1.36 - 1.42V, interessant ist was Modbox sagt, er konnte mit Wasser auf der NB die Spannung um 0.4V senken .
Testet JZ mit 2 oder 4GB
sagt mal, hat denn einer erfahrung mit dem RAM hier - vor allem auch was übertakten angeht???
Corsair TWIN2X4096-8500C5D
also diesen hier...Dominator 1066 Preisvergleich
dann sollten die dominator schon 540 packen meinst du?
Hallo Leute,
werde mir auch die Apogee 1150 zulegen da es einer der wenigsten sind die bei 2x2GB die 600 MHz unter 2 Volt schaffen.
Was mich nur stört ist der hohe Preis im Verhältnis zu den DDR3 Speicher, nah ja werde dann wohl meine
guten 4 OCZ Reaper HPC Edition DDR2-1150 mit schwarzen PCB hier verkaufen müssen.