Welchen Kühler hast du ?
Mugen II
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Kühler hast du ?
UD3 Serie und kein OC, das ist ja ein Verbrechen
Hab die 500 FSB auch schon angetestet.
Lief auch im Custom schon 2 Stunden ohne Fehler.
Aber hab dann abgebrochen weil ich leider für 4250 GHZ 1,39 Vcore brauche und das leider für 24/7 nicht haltbar ist.
vNB hatte ich 1,36 V und VTT 1,34 V.
PLL war aucf 1,50 V.
Mann ich brauch ne Wakü
@ColeTricle
was für eine soll ich nehmen. hatte vorhin turbo gehabt hatte ich genauso probleme wie mit standard
Tja da kann ich nicht mithalten, so gut ist meiner leider nicht.
Ich hab die 4 GHZ mit 1,31 VCore load.
Meinst du ich sollte mal die 8x500 probieren?
Bringt das was an Performance zu 471x8,5 ?
Standard ist am Bootfreundlichsten...hatte da aber auch schon Probleme
Bsp.
800MHZ OCZ Titanium@900Mhz
5-5-5-15 Turbo okay
5-5-5-15 Standard Kein Boot
VDimm stimmt aber?
Stell doch mal alles auf Auto
Manchmal ist auch MCH-T (NB Spannung zu wenig)...hilft echt bloß testen
Wirst beim zocken oder so nicht merken,aber beim benchen vlei 5% mehr haben...ist eigentlich bloß fürs Ego...so würdest aber deinen Ram auch schön ausnutzen...hatte echt viel probleme eh ich 500 FSB hatte...hat dann viel mit GTL,Skews zu tun...bei mir wars so zumindest.
Ok dann spar ich mir das.
Hatte eventuell gedacht das das besser wäre wegen Ram.
Weil meine Graka freut sich über jedes bißchen schnellere Daten die ihr zugeführt werden.
Hab das Gefühl manchmal limitiert die CPU.
generell limitiert die cpu bei 75% aller games (ausnahme gta4,ut3obwohl da quad 4ghz viel zu gut sind)...bei 75% kommt es eben nur auf graka an.
4ghz quad reichen noch mind. 3jahre locker...selbst ein dual mit 2ghz reicht z.B. für crysis...
probiers,wenn du es hinbekommst schön,wegen ram,wenn nicht...auch bockwurst
dein system ist doch top...
Beim i7 hatte ich nur 39% Auslastung und schneller war er auch ( HT machts möglich ) .
ich habe auch noch eine frage zu kühlung. mein ud3p ist schon auf dem weg zu mir und kommt in meinen wakü-pc mit einer gtx 280.
ich habe natürlich einen luftzug durchs case, aber weniger als mit lukü. mein dq6 bleibt da echt kalt, aber wie schaut es mit dem ud3p aus? hat schonmal jemand probiert, die abdeckungen auf den kühlern zu entfernen? macht für mich keinen sinn, einen luftkühler zu verdecken, das mindert ja die kühlleistung.
Copy Paste Junge
Ihr meint also auf dem normalen UD3 sind "schlechtere" Teile verbaut als auf dem UD3P und beim UD3P is das BIOS besser?