G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ja schön wenn die neue Rev. stabiler und mit weniger Spannung auskommen würde, dem ist aber nicht. Darf ich fragen wo du das aufgeschnappt hast? Bis jetzt ist nur bekannt dass die Mosfet Kühlkörper etwas kleiner und anderes geformt sind. Das ist alles oder? Woher soll jetzt die bessere Stabilität kommen? Die bekommt man nicht so automatisch nur weil die Rev. neuer ist worauf viele ja hoffen und gerne glauben wollen. Neuer muss nicht gleich besser heißen und in unserer globalen Wirtschaftskrise, würde neuer eher günstiger in der Produktion bedeuten (Senkung der Stückkosten durch schlankeres Board Layout (Einsparung von irgendwelchen weniger wichtigen Kondensatoren, günstigere und nicht immer gleichwertige Chips, etc pp).
Kauf da wo es am günstigsten ist. Ehrlich gesagt sch*** auf die blöde Revision....
Danke und bitte
ich habe mein brenner auch per ide angeschlossen aber bei mir geht alles ohne probleme.
haste mal nur den brenner dran gehabt?
war auch nur ein fehlkauf!!! aber als firmenkunde können wir das nicht so einfach tauschen... also muss ich jetzt damit arbeiten! Hab jetzt einfach Kingston Speicher bestellt, der steht wenigstens in der Kompatibilitätsliste drinne!
Entweder Bootloop (bootet aus, bootet aus) oder Werte zu niedrig/zu hochIch habe manchmal das Problem wenn ich werte geändert habe im Bios das der Rechner nach dem Speichern und Neustart einfach kein Bild mehr bring. Ich komme dann einfach nicht mehr ins Bios. Dann muss ich 1 Minute den Schalter am Netzteil ausmachen und dann wieder einschalten dann geht es wieder. An was kann das liegen ????