Whitecker007
Legende
omc1984,und lief es durch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin bereits bei 4096k ...
Habe was neues in Aussicht...in Sachen RAM.
die ocz dinger da....oder die du letztens halt gepostet hast...!!!
Der Takt Multi usw. wäre natürlich wünschenswert. (Ich kanns ned erriechen )
Danke für den Tipp^^ jetzt ist es schon zu spät . Aber ich frag mal mein Dad ob er sowas hat.
NIce MCH . Hast wohl doch keine Krücke!Sooo,ich habe Custom einmal durch,ich lass das aber noch ne Weil laufen muss ja eh gleich arbeiten................
http://www.abload.de/image.php?img=q9550471x8.5sv06.png
Das ist mein 24/7 System,werde nur einmal noch testen aus Juchs und dollerei ob ich die 500x8 mit 1200 Ram auch Custom durchbekomme,aber das erst in den näshsten Tagen,bei der Config hab ich ein guten Kompromiss aus Leistung,und Spannung gewählt
MAXIMAL 1.35 VTT und PLL auf 1.5!!! Wenn du das so weiter laufen lässt tötest du deine CPU!!!!!!! wir meinens Ernst!@FunnyRS und Whitecker
Auf Auto passiert folgendes:
CPU Termination 1,5 V
CPU PLL 1,75 V
CPU Reference 0,76 V
MCH Core 1,2 V
Wenn ich die CPU Termination auf unter 1,44 V einstelle bootet Windows nicht mehr, unter 1,36V kann ich nicht mal mehr ins Bios, weil der Bildschirm schwarz bleibt. Dementsprechend gehen auch die Standard-Werte nicht.
Bios ist das F9l, ich hatte aber die gleichen Werte beim F9.
Was nun?
Mal ne Frage bringt es etwas bei nem q9550 das ud3p anstatt dem ud3R zu nehmen? Weil bis auf ULTRA TMP seh ich keinen Unterschied der mich stören würde. Was bringt das ULTRA TMP überhaupt?