[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Cole leckt schon 6 Kerne Blut.... billig wird es auf gar keinesfall werden,
wie das so bei Intel immer ist.

Jap...aber was mich auch reizt ist ein LCD+PS3...weiß das die Grafik nicht mithalten kann,aber mich kotzt das ganze SecuRom tierisch an...auch das es kein Fifa in Konsolen Qualität gibt,Blockbuster Games wie Resident Evil,Splinter Cell usw. später oder garnicht kommen.........

*Grübel*

Wann kommen denn endlich die neuen Grakas,1.Q 2010...wollen die mich verarschen

Muß mich auch mal weiter mit Untervolting beschäftigen,hab noch nix mit VTT und MCH gemacht bzw. getestet...lade gerade soviel runter....20GB noch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap...aber was mich auch reizt ist ein LCD+PS3...weiß das die Grafik nicht mithalten kann,aber mich kotzt das ganze SecuRom tierisch an...auch das es kein Fifa in Konsolen Qualität gibt,Blockbuster Games wie Resident Evil,Splinter Cell usw. später oder garnicht kommen.........

*Grübel*

Wann kommen denn endlich die neuen Grakas,1.Q 2010...wollen die mich verarschen

Muß mich auch mal weiter mit Untervolting beschäftigen,hab noch nix mit VTT und MCH gemacht bzw. getestet...lade gerade soviel runter....20GB noch...

Jo überleg auch schon mir ne XBOX 360 zu holen, Stichwort Natal. :d
Seit gestern ist Prototype drausen.
Hammer Game. :coolblue:

360er aber da gabs keine so guten spiele und ich zahle nicht fürs internet.
Auf der PS3 schön Blu Rays gucken ist einfach geil :)

360er aber da gabs keine so guten spiele und ich zahle nicht fürs internet.
Auf der PS3 schön Blu Rays gucken ist einfach geil :)

Finde beide Konsolen ganz gut...EA meint XBox360 ist am Ende,viel kann man nicht mehr rausholen,PS3 hat noch mehr Reserven...Valve sagt wieder...PS3 ist zu kompliziert,sie bleiben bei Entwicklung für Pc und Box...hat halt jede Vor -und Nachteile!!!

Was aber eben das gut ist,man hat kein scheiss SecuRom,immer gute Qualität,nicht wie bei Fifa,wo man ein PS2 Game bekommt...
Man hat immer alle Games,muß nicht ewig länger warten,siehe Splinter Cell,GTA4,Resident Evil usw...

Finde beide Konsolen ganz gut...EA meint XBox360 ist am Ende,viel kann man nicht mehr rausholen,PS3 hat noch mehr Reserven...Valve sagt wieder...PS3 ist zu kompliziert,sie bleiben bei Entwicklung für Pc und Box...hat halt jede Vor -und Nachteile!!!

Was aber eben das gut ist,man hat kein scheiss SecuRom,immer gute Qualität,nicht wie bei Fifa,wo man ein PS2 Game bekommt...
Man hat immer alle Games,muß nicht ewig länger warten,siehe Splinter Cell,GTA4,Resident Evil usw...

Dann schau dir das mal an und staune. :d
Wenn sich die Sony nichts einfallen läst ab nächstes Jahr denke ich eher die PS3 ist am Ende.

http://www.computerbase.de/news/con...009/juni/natal_steuerungsrevolution_xbox_360/

@Modbox

Falls es dich noch interessiert mit den Temps des Watercool HK LT 3.0, schau mal im Anhang ( prime small nach ca. 5h ). Benutze diesen Kühler in Verbindung mit dem WC HT Fusion Triple ( nur CPU wird gekühlt! ) und bin mit den Temps äußerst zufrieden und kann ihn daher auch nur empfehlen!

Anhänge

• Prime small 5h@4GHz mit Wakü.jpg
    Prime small 5h@4GHz mit Wakü.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 66
http://www.youtube.com/watch?v=gaQsXdKbUw8

Find ich besser....denn ich hab z.b. nicht so viel Platz im Wohnzimmer um mich drumrum zu hauen.

Egal ob jetzt Box oder PS3...die Steuerung ist mir egal...brauch nicht so einen Quatsch,da find ich eher noch das neue 3D Sehen von nVidia+Samsung Goooiiil:)

Mir gehts in 1.Hinsicht bei ner Konsole ums zocken von Games wie Fifa,Resident Evil usw...ob sich mal dafür so ne Steuerung durchsetzt...naja...sind erst am Anfang!

Bei solchen Games ist mal die Box besser,mal die PS3...beide Hardware ist im Endeffekt schon veraltet,kann nicht mehr mit PC mithalten...aber dafür haben wir ja SecuRom usw:shake:

PS3 hat natürlich BlueRay,XBox dafür das bessere Preisniveau...kauf mir eh erstmal ne neue Graka...hab nur null Bock bis zum 1.Q 2010 zu warten,ne 4890 reizt mich auch schon...hat denn mal ein User 2 solche Grakas auf nem P45 verbaut,mich würde der tatsächliche Verlust im Vgl zu nem X48 Board interessieren...

Egal ob jetzt Box oder PS3...die Steuerung ist mir egal...brauch nicht so einen Quatsch,da find ich eher noch das neue 3D Sehen von nVidia+Samsung Goooiiil:)

Mir gehts in 1.Hinsicht bei ner Konsole ums zocken von Games wie Fifa,Resident Evil usw...ob sich mal dafür so ne Steuerung durchsetzt...naja...sind erst am Anfang!

Bei solchen Games ist mal die Box besser,mal die PS3...beide Hardware ist im Endeffekt schon veraltet,kann nicht mehr mit PC mithalten...aber dafür haben wir ja SecuRom usw:shake:

PS3 hat natürlich BlueRay,XBox dafür das bessere Preisniveau...kauf mir eh erstmal ne neue Graka...hab nur null Bock bis zum 1.Q 2010 zu warten,ne 4890 reizt mich auch schon...hat denn mal ein User 2 solche Grakas auf nem P45 verbaut,mich würde der tatsächliche Verlust im Vgl zu nem X48 Board interessieren...

WAS ist SecuRom ?

http://www.youtube.com/watch?v=gaQsXdKbUw8

Find ich besser....denn ich hab z.b. nicht so viel Platz im Wohnzimmer um mich drumrum zu hauen.

Da haste ja wieder nen Controller in der Hand und Stimmenerkennung hat das auch nicht und den Platz den du brauchst hängt doch auch vom Spiel ab.
Aber letztendlich denke ich, das das Geschmackssache ist. :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

WAS ist SecuRom ?

Google oh ja. :coolblue:

http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM

Und mal erlich secure rom hin ,oder her ich kenn bis jetzt kein Spiel was sich nicht cracken läst :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Da haste ja wieder nen Controller in der Hand und Stimmenerkennung hat das auch nicht und den Platz den du brauchst hängt doch auch vom Spiel ab.
Aber letztendlich denke ich, das das Geschmackssache ist. :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

Google oh ja. :coolblue:

http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM

Und mal erlich secure rom hin ,oder her ich kenn bis jetzt kein Spiel was sich nicht cracken läst :asthanos:

OK. Ich Idiot.:wall: Hätte ich selber drauf kommen können.

Klar kann man ein game cracken...mach ich ja auch...ich Böser,aber es gibt auch Games,die kauf ich mir PES 09,GTA4 usw...es kann nicht sein,das man z.B. bei Riddick Original 4Installationen hat,wie auch bei Fifa 09...wenn man ne neue Graka einbaut oder,das Speild eistalliert gehen die halt verloren...dann darf man ne 0190 Nummer anrufen und betteln,das man es nochmal installieren kann!!!

Das ist eine absolute Frechheit!!!

Klar kann man ein game cracken...mach ich ja auch...ich Böser,aber es gibt auch Games,die kauf ich mir PES 09,GTA4 usw...es kann nicht sein,das man z.B. bei Riddick Original 4Installationen hat,wie auch bei Fifa 09...wenn man ne neue Graka einbaut oder,das Speild eistalliert gehen die halt verloren...dann darf man ne 0190 Nummer anrufen und betteln,das man es nochmal installieren kann!!!

Das ist eine absolute Frechheit!!!

Das stimmt.
Das geile ist, das die gecrackten Spiele zum Teil besser laufen als die gekauften.
Bsp. GTA IV und Riddik Assault on Dark Athenea .
Kollege von mir sich beide gekauft und nur Probleme damit, fing schon bei der Installation an.
Ich gecracket und läuft super. :asthanos:

Das stimmt.
Das geile ist, das die gecrackten Spiele zum Teil besser laufen als die gekauften.
Bsp. GTA IV und Riddik Assault on Dark Athenea .
Kollege von mir sich beide gekauft und nur Probleme damit, fing schon bei der Installation an.
Ich gecracket und läuft super. :asthanos:

Stimmt...ist eben tierisch beschissen,hab GTA4 gekauft,läuft auch...da wird wenigstens gefragt ob man SecuRom wieder deinstallieren will und man hat auch nicht bloß 3 oder 5 Möglichkeiten,was aber vorallem EA abzieht ist eine absolute Sauerei!!!

Hast schon Prototype,wenn ja wie ist es?

Freust dich doch bestimmt schon wie ein Rohrspatz auf Assassins Creed 2,oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...ist eben tierisch beschissen,hab GTA4 gekauft,läuft auch...da wird wenigstens gefragt ob man SecuRom wieder deinstallieren will und man hat auch nicht bloß 3 oder 5 Möglichkeiten,was aber vorallem EA abzieht ist eine absolute Sauerei!!!

Hast schon Prototype,wenn ja wie ist es?

Freust dich doch bestimmt schon wie ein Rohrspatz auf Assassins Creed 2,oder? :)

Ist Geil ein wahres Paradies für Sadisten :asthanos:.
Und ich freu mich auf Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Bioshock 2, Allan Wake und Need for Speed Shift. :coolblue:

Back to Topic, Jungs ;).

Erst ab 1920 oder so macht sichs um paar fps aus. aber so schlecht isses nicht dass es gleich 10 fps sind.

Erst ab 1920 oder so macht sichs um paar fps aus. aber so schlecht isses nicht dass es gleich 10 fps sind.

überlege schon...zwei schön 4890er im cf

aber mikroruckler...du sagst zwar ne...aber hab bisher noch keine anderen postiven statements gehört

was hatn das eigentlich mit dem 32 oder 64 bit mode im bios für windows auf sich...?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es nicht glauben,habe jetzt die

MCH/DRAM Ref.…......0.900V...........:
DRAM Termination .…0.900V............:
Channel A Reference 0.900V............:
Channel B Reference 0.900V............:
auf 1.100v gefixt,und die 500x8 laufen deutlich geschmeidiger bei den 1280-4096k vorher hab ich da immer einen Freez/Kern abbruch gehabt;)

Achja mit 1.40v MCH

überlege schon...zwei schön 4890er im cf

aber mikroruckler...du sagst zwar ne...aber hab bisher noch keine anderen postiven statements gehört

was hatn das eigentlich mit dem 32 oder 64 bit mode im bios für windows auf sich...?
ROFL dann frag im 4870x2 Thread...wird dir keiner bestätigen weil du entweder nie unter die 30 FPS kommst
bzw. weil ich schon Crysis Warhead unter 30 fps gezockt habe und ich immer noch zielen konnte.....1680x1050 mit 4aa flüssig unter XP natürlich...

Diese sch*** Mikroruckler getue ist längst vorbei!!! Teste selber.
Bei 2 x 4890 hast du dermaßen viel FPS die schlägt die 4870x2 locker.

Ihr werdet es nicht glauben,habe jetzt die

auf 1.100v gefixt,und die 500x8 laufen deutlich geschmeidiger bei den 1280-4096k vorher hab ich da immer einen Freez/Kern abbruch gehabt;)

Achja mit 1.40v MCH

wieso gefixed...da kannst auch auto lassen...da stellt der auch immer die hälfte ein...wenn ich mich jetzt nicht irre

wenn ram mit 2,1v läuft baruchst bei channel ja bloß 1,05v bei dem rest auch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

ROFL dann frag im 4870x2 Thread...wird dir keiner bestätigen weil du entweder nie unter die 30 FPS kommst
bzw. weil ich schon Crysis Warhead unter 30 fps gezockt habe und ich immer noch zielen konnte.....1680x1050 mit 4aa flüssig unter XP natürlich...

Diese sch*** Mikroruckler getue ist längst vorbei!!! Teste selber.
Bei 2 x 4890 hast du dermaßen viel FPS die schlägt die 4870x2 locker.

warte ja noch auf ati 5000...oder nv 300...aber wie es ausschaut dauert es bei nv noch bis 1.quartal 2010 und bei ati denken alle user auch erst an weihnachten.....so lange noch,mich juckts...will endlich gta mit very high zocken...hab aber angst,das die 4890 dann wieder nicht für mafia reicht

Zuletzt bearbeitet:
wieso gefixed...da kannst auch auto lassen...da stellt der auch immer die hälfte ein...wenn ich mich jetzt nicht irre

wenn ram mit 2,1v läuft baruchst bei channel ja bloß 1,05v bei dem rest auch...

Wenn das bei mir auf "Auto" stand,liefen die 1280-4069 mit 1.4v MCH nie durch,vorhin sind sie das erste mal versuche das jetzt nochmal hinzubekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh