Coffeinfreak
Enthusiast
V-Core weniger aber mit VTT könntest du runter wenn die CPU Lust dazu hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche sind den Jetzt aktuel die GT206b
Muß mir noch gedanken machen über eine neue Grafikkarte obwohl meine ja OK ist. , mal schauen.
Welche MB Treiber benutzt ihr eigentlich für die 64 bit RC Version von Win7?
Da könntest du wohl recht haben. Bin ich eben heut mal der DAU :P
Hallo zusammen,
könnte mir jemand von euch mal sagen, welche Spannungen man beim UD3R üblicherweise einstellt wenn man nicht vorhat zu übertakten? CPU ist ein Q9400.
Möchte nicht, dass die Komponenten irgendwie Schaden nehmen durch zu hohe Spannungen. Im Moment läuft nämlich alles auf Auto.
´n Abend !
Habe im dementsprechenden CPU-Fred schon geschrieben, aber es kann ja net Schaden
Sitze heut schon den ganzen Tag dran mein Sys stabil zu bekommen aber irgendwie will das net so ganz klappen... hier mal die Daten:
Takt: 4,1 GHz
FSB: 9x 456 Mhz
CPU PLL: 1,50 V
CPU Termination: 1,30 V
CPU Referenz: 0,76 V
CPU Vcore: 1,4250 V (läuft aber laut CPU-Z auf 1,392 V)
DRam: 1,80 V
DRam Termination 0,90 V
Channel A+B: 0,90 V
MCH Core: 1,340 V
MCH/DRam Reference: 0,90 V
MCH Reference: 0,76 V
ICH I/O: 1,50 V
ICH Core: 1,10 V
Habe vorhin 3 Stunden lang Prime Small durchlaufen lassen, ohne Error´s !
Dann habe ich den Large Test angeschmissen und habe nach 1 min ein Error bekommen....
So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende ! Laufen tut er nur auf 4,1 GHz (bei allem drüber bekomme ich nach 20 min ein Error im Small Test), obwohl ich gerade mal bei 52 Grad unter Vollast bin !
Wäre echt Super wenn mir jemand n Tipp geben könnte, was evtl. an den Einstellungen nicht passt....
Gruss Flo
VTT -> 1,2V | CPU Reference -> ~0,68V
Habt Ihr schon vom 6Kern Core i7 gehört?
Das macht dann ja aber auch nur ca. 56% !?
Dachte der Wert soll so zwischen 64% und 67% liegen ?