Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die 8GB aber jetzt auch drin gelassen, ist zwar quatsch unter XP aber was sollst.
digi
Da ist normal, weil XP (jedenfalls von vornherein und ohne größeren Aufwand) nicht mit RAID und AHCI umgehen kann.
Also musst du zu allererst im BIOS unter "Integrated Periphals" ganz oben von RAID auf IDE umstellen. Dann kann XP booten.
hab das UD3 ohne P/R etc
nutze den onboard JMicron SATARaid Controller
http://img1.abload.de/img/benchd211.jpg
bissel langsam oder? is wohl PCI to SATA, hat noch jemand ähnliche Werte und /oder gibts ne Lösung
Also AHCI habe ich zur Zeit laufen und konnte es auch installieren mit Windows XP - allerdings mit einer Diskette (F6 drücken bei der Installation).
Jetzt bin ich aber neugierig, wie kommt ein Laptop einfach so in ein Backofen.
Werd ich heut machen, bin gespannt.aber musst du testen.
Sowohl bei Everest als auch CoreTemp ändert sie sich zwischen idle und load.achja die VID ändern sich normal nicht womit ließt du die aus?
Bei welcher vcore ??
Also ich bin mit meinem Low Vidler mit 1.175 nicht zufrieden. Die Dinger werden verdammt schnell heiss. Der läuft jetzt schon mit 4.04GHZ bei 46° im IDLE und unter last knapp an die 70° mit Wakü/dual Radi bei 5V Lüfter.
Mag sein das die Hoch zutackten sind, nur ohne Top Kühlung wirds bei mir nix. Da laufen die hoch Vidler viel Kühler.