Bin fertig,habe nen Full Custom mit der Vcore hin bekommen,die auch für LinX reicht und Prime Small reicht.
Denke Spannungen für CPU und Board sind soweit ganz Okay,dafür das weder CPU und Board pretested sind,ausserdem sind ja auch 8GB verbaut,die OCZ Blade Low Voltage waren wirklich ein bisschen schwieriger,als z.B. 8GB damals mit den Corsair Dominator.
Auch die 1,36V der MCH (NB) müssten Okay sein,sie wird ja ausserdem noch von nen kleinen 40x40mm Lüfter mit etwas Frischluft versorgt,bläst diese genau in die Rillen hinein.
Small
Hab ich mir jetzt mal ein Pic gespart,Vcore unter Last wechselt hier immer zwischen 1,232 unnd 1,248V.
Large 5h
Linx mit All Ram 25 Runs
Vcore liegt hier bei Last zwischen 1,213 und 1,232V.Muss dennoch sagen,das Linx stable zu bekommen viel einfacher war,als Custom.
Custom Komplett Run
Dadurch,das ich wiegesagt bei der CPU keine 67% GTL mehr nehmen kann (ET würde 0,80 anzeigen) dank der daraus resultierenden Freezes,musste ich bei manchen Runs die Vcore teilweise um +2/+3 erhöhen,da mir sonst im Custom immer beim 8K Test bei Loop 8-10 der 3.Kern ausgestiegen ist.
Hatte wirklich Glück,das gestern Abend nun auch endlich mal die normale Vcore gereicht hat,die für Small und Linx auch genug war.
Everest Memory Benchmark
Die Werte liegen immer bei 9000-9025/10625-10650/10325-10350.
Mit den Corsair Dominator hatte ich z.B. beim Copywert immer um die 10600-10700,der Writewert lage auch immer bei 10700!Die Low Voltage Riegel erkaufen sich ihre 1,80V also ein bisschen zu Lasten der Performance,ist aber eher marginal,spielt auch keine Bedeutung für mich.
Bin eigentlich zu frieden.
Poste das mal noch in OC Thread.
MfG Cole
Ps: Teilt mir ruhig eure Meinung mit!