Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss richtig geil sein...
einen PC nur um zu gucken wann er abschmiert, abstürzt, sich aufhängt...
Alsi ich hab die PC´s zum Zocken und Benchen.....
Tja das Leben kann so langweilig sein.......
... aber Stabil.......
@Mikusch
Hey,
schön das Large nun auch durch ist.Nun noch Custom mußt aber berücksichtigen das es manchmal 1-2x mehr Vcore braucht um Custom durch zu bekommen.Hoffe ist nicht bei dir so damit deine Temps nicht über 71° kommen.Möchte dann aber auch mal einen Screen sehen.
Gruß herm
Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem EP45 UD3P F11b TestBeta Bios gesammelt?
Eine Frage Leute, wie bekomme ich meine CPU WIEDER dazu das sie die Vcore @ Idle senkt ?????
Takt geht runter aber de Vcore nicht -> EGAL WAS ICH VERSUCHE.
Außer bei Standard (3.0 Gig) klappt es nicht
@Mikusch
Hey,
schön das Large nun auch durch ist.Nun noch Custom mußt aber berücksichtigen das es manchmal 1-2x mehr Vcore braucht um Custom durch zu bekommen.Hoffe ist nicht bei dir so damit deine Temps nicht über 71° kommen.Möchte dann aber auch mal einen Screen sehen.
Gruß herm
Jo...hatte gestern doch noch den Custom gestartet...und heute früh dann den"erwarteten" BSOD...rrrrg!
Also denke ich mal, das ich die VCore doch anheben muß(hatte ich nicht gemacht nach den erfolgreichen Einzeltests(Large,Small)).
In der Results.txt stand was von bis 448K.Naja mit den Temps muß ich dann mal schauen, das die im Rahmen bleiben....
Wenn nicht, sollte ich dann mit den GTLs etwas Feintuning bei der eingestellten VCore noch machen oder einen neuen Kühler zulegen(habe z.Z. einen EKL Brocken)?
Wenn der Costum dann mit VCoreerhebung durchläuft kann ich für den Alltagsbetrieb die VCore dann wieder senken?
Habe gestern übrigens vor dem Custom 3-4 h Drakensang gezockt,keine Abstürze etc.
3DMark Vantage auch sauber durchgelaufen...ich bin schon auf dem richtigen Weg oder?
Zitat: Bin zwar ein Waküler denke aber das nach deinem Brocken bestimmt noch einiges raus zu hohlen ist.
Was meinste denn damit?
Hallo Jungs...
Ich möchte mein Board + Ram verkaufen... Bei Interesse einfach fragen
@Mikusch
Hey,
Gruß herm
Hey!
Hier der gewünschte ScreenPrime-Custom läuft aktuell noch!)
Jo das sieht viel versprechend aus und wen der Übergang zu 1280K aufwärts geschafft ist läuft es meistens durch.
Gruß herm
Ist durchgelaufen...
Hey prima,
was machst du als Nächstes???FSB 483 oder.
Gruß herm
Hi,habs gestern mal getestet und ganz eigenartig das Bios,nur noch endlos reboot(ohne jegliches Bild). Hab das Board dann für ein paar min. komplett vom Strom getrennt und Biosbatterie raus und dann hats wieder gebootet,hab dann wieder das F10 geflasht. mfg omni
Kabel sind alle exakt wie zuvor angeschlossen.Habe nun das Board noch mal ausgebaut (ja in der kurzen Zeit,inkl. dem ganzen Wakü-käse,was für eine Aktion ) und den Northbridgekühler neu aufgesetzt.Auch wenn ich nicht wirklich an besserung glaube.
Ich teste mal wie sich die Mühle nun verhält...
So,mein ,,Phänomen" hat sich nun zum Glück in Luft aufgelöst.Seit dem erneuten Boardaus + einbau und neu aufgesetzten NB-Kühler macht das System keinerlei Probleme mehr.Prime Custom lief direkt im ersten Anlauf fehlerfrei die Nacht über durch.Die anderen Settings machen auch keine Probleme mehr.
Hallo Leute ich habe ein Problem:
Seitkurzen freezt mein pc im bios, beim splash screen, im load, beim zocken, .... also ständig. Teilweise will er nicht mal mehr booten oder zeigt mir im bios oc fehler an.
Ich habe den CMOS gelöscht, bios batterie entfernt, ohne oc getestet,... trotzdem freezt der pc. Dazu bekomme ich auch noch speicherfehler in prime large und teilweise auch in small. Aber memtest86 zeigt keine fehler an, weder bei oc noch bei defaulteinstellungen. Was sagt ihr?
Jetzt ist er auch noch beim memtest86 mit absoluten defaulteinstellungen gefreezt.