[Sammelthread] GigaByte GA-EP45-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme folgende Settings nicht stabil:
FSB: 400
Strap: 333
Memory: 2.40B falsch,ich benutze 2.00B
vPLL: 1,59V
VTT: 1,300V
vMCH: 1,300V
vDimm: 2,00V (CL6-6-6-18 PL10)
CPU Reference: Auto
MCH Reference: Auto
DRAM Reference: Auto

Liegt das evtl. am Strap? Von den Spannungen her bin ich dort wo andere FSB 500 mit fahren.

Zuletzt bearbeitet:
ja eben drum nicht Fat16 sondern nur Fat

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt ...

Das hatte ich auch probiert, geht ebenfalls nicht. Nen Kumpel von mir hat nen X38 Board von Gigabyte und meinte sein USB Stick wird ebenfalls nicht erkannt, beim Asus P5Q funktioniert der Stick einwandfrei.

Kommt man ins Express Recovery mittels F9 eigentlich auch so rein? Weil mit F9 komme ich da nicht rein.

@Coolsys was hats du denn für nen Speicher?

Zuletzt bearbeitet:
so nun ist mein e8400 da.
nachher gleich mal testen was ud3 mit einem dualcore so macht

@tobias
brauch deine cpu wirklich 1,4v bei 4,25ghz ?
das ud3 geht schon gut....

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt ...

Das hatte ich auch probiert, geht ebenfalls nicht. Nen Kumpel von mir hat nen X38 Board von Gigabyte und meinte sein USB Stick wird ebenfalls nicht erkannt, beim Asus P5Q funktioniert der Stick einwandfrei.

Ok dann versuche es mit diesem Tool das geht sicher.

http://www.wintotal.de/yad/index.php?rb=35&id=3181

Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken ;)

Habe aber das hier genommen.

Wenn ich zu Hause bin, werde es mal testen.

Ich hab mal ne Frage zu dem Board, bzw. zur Lüftersteuerung...
In einem anderen Forum hat jemand geschrieben,dass das Gigabyte UD3R jetzt auch eine 3-Pin Lüftersteuerung hat, das heisst auch den Lüfter auf dem Noctua regeln könnte.
Stimmt das?
Ich meine dabei eine PWM-Steuerung und nicht Voltage.

slash777 du erzählst mir etwas was ich eh schon weiß. *ich bin absolut alles andere als ein Noob oder Neuling*
Nicht alle Leute sind dumm oder labbern einfach so was daher.

@ slash
warum behälst du dann nicht das p5q ?
:lol:

mien board will vtt 1,46 aber bei fsb 510

wenn ich mal von deiner signatur ausgehe, also 471 x 8,5 = 4ghz , dann braucht das ud3p nur 1,32v vtt.

@stormpeaker
pwm= 4pole

das ud3r weiß ich nicht
das ud3p hat 2 mal pwm und 2 mal 3polig

Zuletzt bearbeitet:
slash777 du erzählst mir etwas was ich eh schon weiß. *ich bin absolut alles andere als ein Noob oder Neuling*
Nicht alle Leute sind dumm oder labbern einfach so was daher.

Ist mir schon klar aber vielleicht lesen hier noch welche mit die nicht so viel Ahnung haben :rolleyes:

Weil es nicht meins ist :bigok: und ich mit Gigabyte immer absolut zufrieden war !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine Frage..wenn ich im ET6 etwas im Tuning Fenster unter Voltage geändert habe..und das jetzt abgespeichert habe, bleibt das dann so so wie es ist wenn ich das Programm schliesse und es wieder öffne?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Und dann habe ich noch eine Frage, habe heute nacht das ET6 installiert, und heute morgen stand im Vista GUI MFC Funktioniert nicht mehr, was hat das denn zu bedeuten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh