Habe C1E und EIST mit LLC aktiv und keine Probleme.
Was macht das für einen Sinn mit nicht standard VCore?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe C1E und EIST mit LLC aktiv und keine Probleme.
Was wird zu warm die NB?500 wäre ok, hab aber bei overclockingstation gelesen das einer keine 500 mehr fahren konnte weils auf dauer zu warm wird
im xs berichten einige user, dass das board unter last einen nervigen hochfrequenten ton von sich gibt. kann das hier jemand bestätigen?
bin nämlich sehr empfindlich was sowas angeht.
ist das ud3p für 500mhz fsb 24/7 tauglich ?
geht ja nicht um die cpu ob sie 500 24/7 packt sondern das mbDein Q9550 läuft Stabil mit 500MHz 24/7 da verwette ich meinen Ar....
Afrokralle hat genau den gleichen, Batch und Wafer ID Identisch und der läuft auf dem UD3P 4400MHz, es gibt nur zwei Möglichkeiten du holst dir das UD3P oder verkaufst deinen wirklich geilen Q9.....
Hab mir jetzt folgendes bestellt :
# Q9550 E0 boxed
# GA-EP45-UD3P
# G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)
Ich weiß nur nicht welchen Kühler ich nehmen soll damit der Q9550 auch nicht zu heiß wird @ 4Ghz .
Edit : Sollte vielleicht noch sagen das ich ein Kollege von slash777 bin und er bei mir ist !
G.O.M? Was zum Essen?
Also bei mir lief das Board mal 2 Tage mit den Setting und den Q9550 jetzt nichtmal ein Tag.Ich weiß net wieso..egal welches BIOS.
Was ist GOM was heißt dass...lol
@Mrki
Teste mal den Max FSB mit deinem E8600