[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@soldier

so wie vorhin der geschummelte screen ?! du bist dabei erwischt worden..
brutus hat das entdeckt.
und komisch dass du 77 grad hattest max mit real temp ... und bei samll (8k , 10k, 12k, 14k) wo die temps hoch sein müßten dann fast 10 grad weniger nach 1,5stunden ? den bei large sind die temps wesentlich tiefer....
ich glaub dir den screen nun auch nicht mehr...

@gamer
das ist bitter... echt jetzt ... wo man sich aufs wochenende freut und seine kiste zusammen basuen will und dann testen und nun ist essig..
das tut mir leid für dich...
echt jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, hab heute morgen noch ne Mail von HPM bekommen das GB gern meine HW Konfiguration hätte und nu erreicht HPM
GB seit heute morgen nicht mehr (Server down und somit kommen keine Emails an).

Denke nicht das ich vor mitte bis ende nächster Woche nen neues Board hier haben werde :(

die sollen das board tauschen und sich nicht nach deiner hardware erkundigen mann

Gute Frage, hab heute morgen noch ne Mail von HPM bekommen das GB gern meine HW Konfiguration hätte und nu erreicht HPM
GB seit heute morgen nicht mehr (Server down und somit kommen keine Emails an).

Denke nicht das ich vor mitte bis ende nächster Woche nen neues Board hier haben werde :(

Die hätten doch wenigstens nen vorabtausch machen können die brüder:hwluxx:

Aber das ist bei asus genau das selbe wenn es mal um einen garantiefall geht lassen sie sich immer soo viel zeit:mad:

@chrisch

das ist ja ein sauladen..... gibts ja nicht... nen hochgegangener spawa da muß man doch nicht weiter suchen.... das ja mist...
das board war doch nagelneu... muß normal sofort getauscht werden

@ scully

wieso? das eine ist die CPU Temp und das andere die CoreTemp.

Das ist von Board zu Board und von Bios zu Bios verschieden, war bei den Core 2 CPUs auch nix anders.. ;)

Hab hier mitm C2D auch 15-17°C differenz zwischen CPU und Core Temp.

Hey Leute hab ein kleines Problem,

hab mein EX58 UD5 inkl. nem validierten 1333er kit von Corsair nem Modu 82+ 625 und nem i7 920 in meinem pc...

Dazu kommt noch ne 4870 die definitiv läuft (getestet)

Das problem is, es geht iwie so gar nix.

Nicht mit einzelbestückung des rams, in keinem slot, net mit dreien und auch net mit 2 in den letzten beiden slots.

Die CPU is auch richtig drinnen und sonst fällt mir auch nix mehr ein :d

Mit anderem Ram OCZ 1066er DDR3 gings auch net...

Er kommt nich mal ins bios ich bekomm einfach kein bild...

Wenn ich vollbestückt hab also 3 x 1gb dann bringt er mir fehler 26 sonst bringt er iwie verschiedene...

Ich weiss einfach nimmer weiter.. der tipp vom gigabyte man das ich die letzten beiden slots belegen sonst keine aber das hat auch net geklappt ... ich kann netmal ein biosupdate machen da ich kein bild seh und kein bios :(

Noch wer ne idee?

Das board is denk ich net defekt is wie die cpu ja nagelneu...

Kabel alle richtig angeschlossen? Grafikkarte läuft 100%ig? Ganz sicher das nichts defekt ist? Mal nen anderen PCIe Slot probiert?

ne is alles ok eingebaut. Is im obersten pc-e Slot! Belegung vom ram war schön jeder slot1 auch ddie Vorgaben aus Handbuch sorry schreib vom iPhone aus pc geht ja net

Ohohoh... so schöne Hardware und sonen "gammeliges" Case und noch dazu so verdreckte Schläuche? Na das passt aber nicht ;)

Und "hochwertig" ist das Bild immer noch nicht :p

das kann ich dir morgen sagen, weil mir das board noch fehlt. versandbestätigung ist raus sitze auf heissen kohlen ;) .

Ich habe jetzt drei Kits bestellt..mal sehen welches nun als erstes kommt.

OCZ Gold LV 6GB 12800CL8 - Tec-Company um 16Uhr Versandmail bekommen aber keine Trackingno. und in deren Bestellhistorie steht nicht versendet -exportiert. :-/

A-Data bei VV-Computer bestellt..2 Tage hin und her..keiner peilt was bei den..logisch mitdenken auch net.

Corsair Kit wie Renon bei Notebookbillger da klappts mit 100% -

Edit habe eben Frist verpasst... .

Ich habe ja noch Bahn.bonus Punkte also ...Deutschlandticket für einen Tag und nach Notebookbillger fahren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der cpu Lüfter hört ab und an auf zu dtehn. Grakaliüter läuft aber. Cpu wird auch warm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh