Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha, dann hat die wohl einen ab..
ich bekomme ja nur 4 angezeigt...
Bei dir sind 2 Cores deaktiviert (2 cores / 4 Threads aktiv)
Guck mal bie dir im Bios was du hier eingestellt hast:
zuppi wieso nur 4 cores hast du HT deaktiviert?
gar keins.... wird Zeit das die mal in die Gänge kommen...6 Std. am Samstag mit 3x2 Ram... und ... genau Scheibenkleister, bei ASUS isses aber noch trauriger....>immer bei 4gig natürlich..bei 3.8 kannste auch nen Brot in die Slots stecken da laufen die DingerWelches Bios läuft denn bei euch im allgemeinen runder?
hi zusammen
Morgen wird mein neues System kommen das wie folgt aussieht:
Vista Ultimate 64bit
Gigab. EX58-UD5
Intel i7 920
3x2GB DDR3 1600 Corsair XMS3
OCZ Core V2 30GB (2x) RAID0
NVIDIA 280GTX SLI
BeQuiteDarkPower 1000W Pro. Edition
Da das seit langem wider ein ITEL Sys. für mich ist, und ich zu dem mit Gigabyte keine Erfahrung habe wollte ich einmal fragen ob ich auf bestimmte Sachen achten muss!? Besonders skeptisch bin ich mit dem RAID0 und den RAM Spannungen. Die Corsair RAMS benötigen 1.65V wobei doch beim Board steht man sollte den RAM's max. 1.5V gönnen?
RAID Erfahrungen habe ich bisher noch nicht, hoffe aber das funktioniert ohne Macken... muss ich da auf etwas bestimmtes achten? Auch der neue NVIDIA Treiber für die Grakas soll ja seine macken haben... *
Ich baue immer wider PC's zusammen, aber wenn die Sachen so neu sind wie eben der X58 und die neuen Core i7 in ich immer sehr skeptisch was die Fehleranfälligkeit betrifft. Hatte vor einem Jahr bei der AMD Spider Platform schon grösste Mühe wegen den unausgereiften Treibern ^^
Währe dankbar um alle hilfreichen Tips! xD
Gruss,
Thomas
Frag mich nicht wo, aber irgendwo in irgend nen Thread war jemand der das selbe Prob mit Vista hatte. Hast mal da in
der Systemkonfiguration nachgesehen ob da was verstellt ist oder ob man da noch was einstellen kann (evtl mehr
als 4 Cores)?
Edit: na geht doch