nein die QPI/VTT spannung erhöhen wenn der uncore takt über 3440mhz läuft zumindest bei mir ist das so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll das denn gehen? Entweder Du machst 2x Dual Channel draus, oder kaufst Dir noch 2 weitere Riegel.hat von euch schon jemand von euch versucht mit 4riegeln den tripple channel zubetreiben
Hm, das habe ich noch nicht gehört, aber das hat nichts zu bedeuten. Kann mir das dann nur so vorstellen, dass Du dann 2x DS und 2xSS Ram benötigst um in Summe auf 6 Seiten zu kommen.wieso bei den asus boards p35,x38,x48 funzt doch auch der dual channel mit 3 riegel ,das nennt man glaube ich flex memory ,deswegen meine frage
Zuppi du alter Haudegen, sag mal welche Speicherfrequenz hast du?
Ich habe 1600 eingestellt normal ist ja die Uncore das Doppelte des RAM-Taktes.
Was für Hammer Temps. habe ich nichtmal mit 3,8GHz. was hast denn für wassertemp unter Last?
kann mir wer helfen beim OC ... bin schon zeit gestern dran ... für mich echt zuviele optionen im bios was ist den zu beachten mal so die wichtigsten punkte .... bei 4ghz war ich schon aber bekomm das ganze nicht stabil ... ich dachte mir jetzt schau ich mich mal um informier mich mal ...