scully1234
Banned
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.... die karte müste rein passen wennnnnn nicht das schwarze plastik vom soundkartengehäuse übersteht.
Jepp genau
zieh dir das aber ma rein also auf der rückseite scheint kein gehäuse zu sein also nur platine
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KK#C6E&articleId=267865&baseId=82506
Wunder mich nur dass das Board nichtmal mehr anläuft.Auch wenn des Bios zerschossen sein sollte müßte Board doch zumindest starten.
Wunder mich nur dass das Board nichtmal mehr anläuft.Auch wenn des Bios zerschossen sein sollte müßte Board doch zumindest starten.
Das ist ne besser sichtweisse danke
Aber sie hat hinten viele lötstellen nicht das es da nen kurzen am fusionsblock gibt
Hat die xfi noch niemand hier im einsatz
Hast du es mal ausgebaut u ausserhalb des gehäuses versucht zu starten?
Kann sein das irgendwo ein kurzer auf dem board ist dann startet es auch nicht als schutzfunktion
möglichkeit wer von einer cd hüllle auszuschneiden, und hinten dran zu befestigen, so würde ich das jetzt lösen.
Kann mit handy leider nicht quoten... Ja ich mein mit anlaufen dass zumindest die lüfter sich drehen aber es passiert einfach garnix wenn ich den powerknopf drücke. Hab grad mal den atx überbrückungsstecker von meiner wasserpumpe angesteckt. Netzteil läuft damit an. Werds wol mal ausbauen und dann nochmal testen wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es deshalb nicht startet. Hab ja gestern nur die bios batterie rausgenommen und sonst nix gemacht was einen kurzen auslösen könnte... Son mist...
Lief das denn mit den Speichern von anfang an ??
Mit welchem Bios ??
Gruss Micha.
Bei liefen die Speicher erst mit den 4er Biosen
Oder sind das LV Speicher ?
Gruss Micha.
"Mit nem Mora2 u nen tripple auf dem dach geht das super sogar mit 3 mal 280erGTXen".......
Und immer immer wieder wird es Sommer lalalllaaaaallaaaaa
schaun wir mal....
na dann
hast du die Karten mal geflasht?
Oder hast du den flash Befehl um beide Karten nacheinander unter Dos zu flashen?
nvflash -info
nvflash -i
nach -i den adapter also 1 2 oder 3 bekommste raus mit info vorher
also so in etwa nvflash -i2 bios.bin/rom
hab was grad im gigabyte forum gelesen das wen man den usb storage funktion disabled mit 12gb stabiler bzw auch die 4ghz fahren kann, bin grad am testen. und was soll ich sagen bis jetzt funktioniert es bestens .... 191 x 21 .... ganze zeit 3,8ghz möglich ohne intel speed und mit aktiven usb storage .... nur meine frage was hat die usb storage funktion mit der cpu zu tuhen ? da ich ja jetzt nur intel speed aktiviert habe und usb storage deaktiviert. prime läuft jetzt 20min ohne abstürze.QUOTE]
und hat es etwas gebracht?
Guten Abend, na klar passt die rein. Habs se doch drin
http://www.united-real-rangers.de/pages/bilderschau.php?pic49=10
hab was grad im gigabyte forum gelesen das wen man den usb storage funktion disabled mit 12gb stabiler bzw auch die 4ghz fahren kann, bin grad am testen. und was soll ich sagen bis jetzt funktioniert es bestens .... 191 x 21 .... ganze zeit 3,8ghz möglich ohne intel speed und mit aktiven usb storage .... nur meine frage was hat die usb storage funktion mit der cpu zu tuhen ? da ich ja jetzt nur intel speed aktiviert habe und usb storage deaktiviert. prime läuft jetzt 20min ohne abstürze.QUOTE]
und hat es etwas gebracht?
jo klar 200mhz .... also 19 x 21 ... funktioniert top 2 std prime stabil bis jetzt ... als nächstes werd ich die vcore mal runter schrauben, soweit ich komme. solangsam werd ich warm mit dem board dauert immer ein bischen .... bis man weis worauf man achten muss