Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir nicht sicher ob Du meine Frage richtig verstanden hast. Kann man die 3er Ram Set's mit je 2GB Riegeln, wie Mushkin, Corsair und OCZ, "6" x 2GB auf dem UD5er Board laufen lassen?
Also total 12 Gb löööl ich meine man ist mit 6Gb schon gut bedient, also ich würde sagen es sollte gehen, deshalb haben die Bords jo 6 Ram-Slots, probiert habe ich es noch nicht. Soviel Geld hab ich nicht über.
mfg
Halbe Multis besitzen nur Yorkfield / Wolfdale CPUs (bzw die Penry Fam.)! Nehalem bestitzt keineIch wünschte mir für das UD5 eigentlich nur das man auch halbe X Multis im Bios einstellen könnte das brachte doch der 45nm Shrink mit sich sonst bin ich zufrieden mit dem Brett.
Bei der Vollbesetzung der Speicherbänke werden wohl scharfe Latenzen unmöglich sein? - Jedoch hoffe ich, dass ich die Rams trotzdem mit einigermassen guten Timings fahren kann auf T2. Auf das OC des CPU sollte dies jedoch keinen Einfluss haben?
Auf das OC des CPU sollte dies jedoch keinen Einfluss haben?
Halbe Multis besitzen nur Yorkfield / Wolfdale CPUs (bzw die Penry Fam.)! Nehalem bestitzt keine
halben Multis und deswegen gibt es da auch keine zum einstellen
Nicht viel besser. Ein UD5 häts auch getan.
Was habt Ihr denn eigentlich für ein Vdroop im Windows? Bei mir mit 4,0Ghz im Idle knapp 1,296V und Last 1,232V. Sind ja ca. 0,07V. Bei 3,8Ghz sind es weniger 1,2V idle und 1,168V Last. Nur 0,03V. Ist das bei euch auch so?
Scully, wie sieht es bei dir aus? oder nutzt du LLC?
Guten Abend, bräuchte mal Hilfe. Würde ganz gerne bis 3.5 Mhz übertakten.
Nur bekomme ich das nicht hin. Kenne mich nicht so aus wo genau ich was verstellen soll. Bis 3180 hab ichs geschafft und 1580 Mhz Ram.
MfG Michael
Ganz einfach.
Multi 19-20
Advanced CPU Features Turbo erstmal AUS
QPI Link Speed auf x36
Uncore x16-x18
BCLK Manua
Vcore das was die CPU braucht.l
QPI/VTT Voltage bis BCLK 180 auf 1,20V-1,22V fixen
IOH Core 1,12V
Dram 1,5-1,6V
Alles andere auf Normal stellen
Noisekiller - Besten Dank für die Tipps zu den 12GB Rams
Hab ich das richtig verstanden? Du hast extra zwei 60er Lüfter montiert die die Rams kühlen?
Es gibt ja glaub ich von OCZ sowie von Corsair entsprechende Lüku-Ramkühler... die würden doch auch gehen?
Darf man Fragen wieso Du 6 x 2GB fährst?
Grüsse