Damit auch wirklich nur die drinn rumfummeln die auch englisch können
das heisst aber nicht ,das die mehr ahnung haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit auch wirklich nur die drinn rumfummeln die auch englisch können
das heisst aber nicht ,das die mehr ahnung haben
Hallo zusammen, ich hab ein Problem.
Ich habe das Vista 64 Bit aufgesetzt und als ich die Treiber CD vom Gigabyte UD5er Board installiert habe hat der PC danach das System nochmals rebootet.
Seither konnte der PC nicht mehr starten. - Nach jeweils 1-2 Sek schaltet das Mainboard/PC aus und wieder ein. Woran kann das liegen?
Ich habe es mit einem anderen Netzteil versucht jedoch ohne Erfolg.
Danke für die Hilfe
Scully...Dann mach vista doch nochmal platt u zieh dir die aller neuesten chipsatztreiber von der gigabyte homepage
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=3934
Da könntest du recht haben,bei einigen zumindestens
Dann mach vista doch nochmal platt u zieh dir die aller neuesten chipsatztreiber von der gigabyte homepage
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=3934
Netzteil ausgeschaltet, Stecker gezogen, Batterie entfernt ca. 1 Minute, Cmos clear mit dem Button hinten am Board... immer wieder das gleiche Problem.
Wenn ich den Powerknopf am UD5 betätige startet es kurz auf (unten wird 88) angezeigt und dann geht es wieder aus... und wieder ein... usw.
. Wie mache ich dort ein Cmos Clear wenn das Board nicht unter Strom ist, geht ja das gar nicht?
Wie soll den das gehen? Das BIOS lädt der Rechner bzw. das MoBo, bevor er eine HDD in Angriff nimmt! Ich lege mir meinen Auto-Ersatzschlüssel ja auch nicht ans Fahrtziel, bevor ich losfahre ;-)@bastel73
Ich hatte gestern dieses Problem ,:"Scanning BIOS Image from hard Disk" als der Rechner neu gestartet ist.Dann hat er das ale F3 Bios neu geschrieben und ist paar mal an und aus gegangen.Danach habe ich den Rechner neu gestartet,ins Bios meine Einstellungen gemacht und abgespeichert.Später das F4 wieder aufgespielt.Kann es sein das Gigabyte sein Recover-Bios auf der Harddisk speichert??? Wenn das so wäre und du Vista neu aufgespielt hast,vorher Formatiert hast,dann ist das Recover-Bios weg.Ist nur eine vermutung.
@bastel bau mal eine grafikkarte ein, schliese mal maus und tastatur per ps2 stecker an und nicht per usb ... und steck zusätzlich einen schnell drehenden lüfter an den cpu steurung vom board an ... schau dan mal was dan passiert geb mal den board code durch
bist du schon zum flashen gekommen ? vor dem problem ?
@all von mips gibts bald ein fusion block der getauscht werden kann zu dem vorhanden mit 1/4 gewinde in acetal oder anderfarbig, somit sind auch grössere anschlüsse möglich