??? was heißt bei dir 3 min prime doch nicht etwa minuten oder ???
der test lief 16h das sind durch 8 real 2stunden?!?
hab über nacht ein anderes seting 20x200 8stunden real laufen lassen und vorher ne stunde linx und eben dieses setting fahren mit dem anderen nt nicht mal sauber hoch sondern zeigt erstmal nen oc fehler.
etwas mehr zeitnehmen beim betrachten der screens und nicht einfach ne vorgefertigte meinung posten
im gegensatz zu dir bin ich nämlich ein alter oc.hase auch wenn das bei einer neuen architektur nicht immer viel heißen will.
neben mir haben übrigends noch diverse ander leute das problem..falls du die entsprechenden beiträge gelesen hast!?!
also vielen dank für deinen sachdienlichen beitrag
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
welche version hast du? teste noch mit 0.5.5!
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
meinst du 20x200, warum sollte das nicht altgstauglich sein, wegen dem hohen bclk? hatte bis jetzt noch kleine probleme mit dem takt, die spannungen sind auch alle im grünen bereich. qpi habe ich z.b. auf 1,295 evtl. geht auch noch weniger.. die xmp profile meiner rams laden z.b. 1,35v qpi..und was der turbo mode mit den restlichen spannungswerten anstellt ist ja auch noch unklar..aber mit sicherheit ist der turbo modus nicht zimperlich was die spannungen angeht
achso bei mir läuft es wie gesagt nicht mit dem enermax. vielleicht liegt es an der nt revision, oder an meiner board ram combi!?