Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mit dem Enermax Galaxy 1000watt Bootet es nicht habs mal getestet und nicht hinn bekommen immer post 68 neustart und das in ner endlosschleife an aus an aus
weiss jemand zufällig was Post69 heisst?
weil ich hab das gleiche Problem.
Die Email habe ich auch bekommen aber ein paar Stunden später:GRRRR.... am freitag das x58-extreme als lagernd bestellt, und heute vom händler eine mail erhalten, daß das board zur zeit nicht verfügbar ist !!
Sehr geehrter Kunde,
aus o.a. Auftrag stehen noch folgende Positionen zur Lieferung aus:
InetNr.: ******
Auftrag vom : 22.01.2009
Artikel Menge Offen vorausstl. Termin
--------------------------------------------------------------------
ARCTIC SI P 12G 2 2 ab Lager
GA-EX58-EXTREME 1 1 im Zulauf
KATALOG 1 1 ab Lager
Nach erfolgtem Wareneingang werden wir Ihren Auftrag komplett zum Versand bringen.
Mit freundlichen Grüßen
reichelt elektronik
das problem ist das du bei 2000er den uncore takt auf 4000mhz haben muss und bekomm ich net mit spannungen hin die mann als 24h OC betreiben kann ,also ist der erst unfug ,die 1866 wären interessant ,weil ich bekomm den uncore takt bis 3900mhz und einer Qpi spannung von 1.32V hin also 24h OC tauglich .
nur was bringt es den teuren ram zu kaufen
ist doch mein reden, lohnt einfach nicht, weil "hinten" auch nichts raus kommt.
Hi Hollo kannst du dem Kerl ein stück weiter oben erklären was es mit dem Post 69 und dem nicht Booten des Bords auf sich hat, du hattest doch mal was gepostet wegen in den ram Schreiben oder so,,,,
hab ich doch schon einen beitrag über dir
wir sollten in den start thread vielleicht mal die nt`s aufnehemn mit denen es evtl. probleme geben könnte oder gibt!
chrisch
marvin hast du dir schon wieder neues spielzeug geholt..der A-batch lief doch auch schon ganz gut!?
Also mein Board läuft jetzt soweit. Doch mein Debug LED steht immer auf FF. Es läuft aber alles normal durch. Kann mir einer sagen, was das zu heißen hat?
Gruß Cupra
AH, na dann. Super danke dir.
Hab echt eine bescheidene CPU erwischt. Hat auf Standart Takt schon 1,2875 Volt .
Mal sehen was sich da noch machen lässt.
@ Marvin82
Ich teste erst mal, wie weit ich noch runterkomm mit Vcore. Wenn CPU doch ganz gut ist, werde ich sie behalten. Hab leider auch keien B Batch bekommen. Ansonsten werde ich mich nochmal melden. Wollte diesen Rechner nämlich genau wie du, mal etwas länger behalten. Hab grad erst Win. installed. Werde gleich mal schaun was noch geht.