welches? F8 oder F9a?
also so lange habe ich sie beide ned drauf ... aber das F9a schlägt sich besser ... viel =)
also so lange habe ich sie beide ned drauf ... aber das F9a schlägt sich besser ... viel =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches? F8 oder F9a?
Also ich meinte jetzt eigentlich das F8-Final im Vergleich zum (z.B.) F8g.
Aber wenn Du jetzt sagst, dass das F9a viiiel besser sei, macht mich das natürlich neugierig.
Was genau ist so viiiel besser (und vor allem im Vergleich zu welcher anderen Version)?
Braucht man weniger Vcore?
Ist das System stabiler?
Hatten den Ram auf meinen GB EX58-UDP4 liefen die garnicht gut auf meinen jetzigen DFI schön nimm lieber Mushkin DIMM Kit XP3-16000 6GB PC3-16000U CL9-10-9-24 (DDR3-2000) (998696) http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a420510.html laufen mit DDR3-1600 mit 6-7-6-18 CR1 mit 1,65 Volt
...habe gerade einen erwischt, der bei kleiner last auf 8 threads x22 macht...da möcht ich jetzt aber nen Beweis Screen sehn
...habe gerade einen erwischt, der bei kleiner last auf 8 threads x22 macht...
...neue microcodes von intel(r) und bugfixeswas ist denn beim 9a genau die Änderung ... und sprechen wir von für ud5 oder extreme ?
...so ~1.4000V ...kommt auf die kühlung an...Welche Vcore haltet ihr eigentlich als noch einigermaßen angemessen für ~4 GHZ ?
...bei volllast springt er sowieso auf x21 und im idle ganz runter... also die ganze sache nicht überbewerten... ich muss ja alles beweisen und deswegen das screen, sonst glaubt mir ja keiner...
...warum hast du das UD5 dann nicht gekauft und kurz den NB kühler umgebaut...@JZ: Vielen Dank noch mal für die Hilfe und das tolle virtuelle Bios -> das vermisse ich schon jetzt
So Leute,
ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.
Mein Gigabyte X58 Extreme hat sich gestern (nach einem Wasserschaden) verabschiedet (über Nacht trocknen lassen + Backofen haben nichts gebracht).
Hätte ich auch Interesse daran.hallo, werde das baord auch bald mit nem 920er haben, kann mir vllt jemand mal die wichtigsten OC einstellungen auf 4Ghz schicken, damit ich ne ca-orientierung habe
danke
grüße
hallo, werde das baord auch bald mit nem 920er haben, kann mir vllt jemand mal die wichtigsten OC einstellungen auf 4Ghz schicken, damit ich ne ca-orientierung habe
danke
grüße
Ein Board für fast das doppelte sollte ja irgendeinen Mehrwert haben wobei ich da noch nichtmal das Wort "besser" nehmen würde. Ich bin mir sicher das auch das Gigabyte eine sehr gute Basis darstelltnaja egal das evga ist eh die bessere wahl nochmal würd ich mir das GB eh nicht kaufen ........
http://www.jzelectronic.de/bios/x58...011116100012000000001x00000000000000000000#w1
dieses Tool ist von JZ. das könnt ihr nutzen um eure einstellungen mitzuteilen. das sind meine...
...hier mal ne einstellung beim UD5 F9a mit LuKü 4,2 GHz
http://www.jzelectronic.de/bios/x58...011116100012000001011x01010101010101010101#w1