Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bleibt kühl..ud5 ist baugleich-günstiger, wakü ist nicht erforderlich.
So da jetzt das 9a raus ist wollte ich mal wieder in Biosupdate machen. Ich habe mich seit meinem Raid davor geschäut. Jetzt wollte ich mal bei euch fragen wie ihr das immer macht mit eurem Biosupdate ohne das Raid zu zerstören bzw. nen gutes Backup davon zu machen was nacher auch wieder drauf geht!?
Bitte wenn es geht nur eigene Erfahrungen, weil was einige Tools versprechen halten sie leider nicht was ich auch schon schmerzhaft feststellen musste.
bleibt kühl..ud5 ist baugleich-günstiger, wakü ist nicht erforderlich.
Jupp - das riesen Luftkühlermodul brauchst du im Prinzip nicht, und wenn du keine WaKü anschliessen willst, dann kauf dir das baugleiche UD5.
Dann bist du wahrscheinlich noch nicht so alt.....Ich habe bisher auf unzähligen Boards unzählige Biosupdates MIT Raid gemacht und nicht ein Bit an Daten verloren.
...hier mal ne einstellung beim UD5 F9a mit LuKü 4,2 GHz
http://www.jzelectronic.de/bios/x58...011116100012000001011x01010101010101010101#w1
und jetzt ist er MEINER
auf Extreme mit Bios 9a derzeit im Test mit 21x200 und 6 GB OCZ. Läuft einwandfrei, bei mir dank Wasserkühlung allerdings mit nur max. 72° Cores bei 32° Wassertemp.
2 Steps bin ich mit der VCore jetzt schon niedriger als JZ mit Luft, mal sehen was da noch so alles drinsteckt
Nochmal danke an JZ für Superservice und 1a Beratung!
P.S.: 3x2 GB OCZ, der auf dem Extreme mit 7-7-7-16 @1600 läuft habe ich noch über - für Modder sogar mit schwarzem PCB (s. Signatur)
Erste Seite bzw. www.jzelectronic.de