Oely
Enthusiast
Welche fixes ggü. dem F8 Final ?
http://www.jzelectronic.de/jz2/boar...%20Mainboards&act=Anzeige&wo=2&ze=1&suchwort=
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche fixes ggü. dem F8 Final ?
Naja nichts informatives...
...was erwartest du denn ?Naja nichts informatives...
.. Kann mir hier JZ auch behilflich sein zwecks Pretesten?
kauf dir nen xeon kenne keinen der nicht mit unter 1,3 die 4200 geschafft hätte!
AAAHHH Hilfe habe heute mein x58-UD5 extrem bekommen + i7 920
Alles angeschlossen und es kommt nur ein schwarzes Bild beim hochfahren...
d9 steht unten am Panel.. was bedeutet das?
Bitte um Hilfe... bin total am verzweifeln
AAAHHH Hilfe habe heute mein x58-UD5 extrem bekommen + i7 920
Alles angeschlossen und es kommt nur ein schwarzes Bild beim hochfahren...
d9 steht unten am Panel.. was bedeutet das?
Bitte um Hilfe... bin total am verzweifeln
Was für Speicher hast du, welches Netzteil, schon mal mit einer Minimalconfig. probiert ?
Gruss Micha.
Hallo zusammen!
Ich habe das Board erst paar Tage und noch ein paar Fragen:
1. Gibt es beim UD5 die Möglichkeit seine Einstellung in einem Profil zu speichern? Wie?
2. Ich habe ein SATA BD-Laufwerk. Ich habe das an den unteren (grauen) 4 Sata-Anschlüssen gesteckt. Die Festplatten sind an den oberen 6 Anschlüssen. Die Platten sollen mit AHCI laufen. Was muss ich einstellen, damit mein BD-Laufwerk erkannt wird? Windows zeigt nichts an.
3. Hat zufällig jemand eine Liste aller Standard-Einstellungen für einen Core i7? Würde gerne vor dem Übertackten so viel wie möglich "fest" einstellen, Spannungen etc.
Falls jemand einen Tipp hat, danke!
@Peter1000
ich habe mich von meinem getrennt ... der war wohl auch defekt, laut anderem mb
...man versucht es durch intel(r) microcodes zu verbessern, deswegen so häufig neue biose... auch die covertemp anpassungen einiger D0s sind betroffen...