Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ist mir bekannt... beim extreme bin ich fast schon ne woche dran... alle anderen EX58 sollten richtig anzeigen... bleib beim extreme noch bei der F9a version... werde anfang der woche ein neues bios bekommen......und dort stand -2°C bei CPU Temperatur
Auch unter Everest werden die Core Temperaturen korrekt angezeigt, derzeit 34°C, bloss bei CPU Temperatur steht 2°C.
JZ Bugliste - GA-EX58-Extreme
-------------------------------------------------------------------------------
New Beta F9d vom 01.09.09
Info: Erfolgreich geflasht...
Bug: Immer noch CoverTemp Probleme bei einigen D0s... Taiwan weiß bescheid... evt. noch bei F9a bleiben !!!
-------------------------------------------------------------------------------
Beta F9c vom 24.08.09
Info: Erfolgreich geflasht...
Fix: CoverTemp bei bestimmen neuen D0s
nix olle board... CPU problem ?
bench doch einfach mit 6gb @1800 dann hast du vergleichswerte
bei mir lag es an der cpu mit dem bclk mein c0 lief nur 205 mit dem d0 gehen 215 mehr hab ich nicht geteste. bei 223 ist bei dem board imho wohl ende.
liegt also mit sicherheit an der cpu. bei 3x2 ram auch keine 210 möglich!?
ich finds aber krass wenn deine kiste bei 190x21 startet, auch bei 1800Mhz. ich krieg nix mit 12GB und über 3600Mhz zum laufen. komischerweise ist das mit nem f8 noch gegangen... was ich nicht verstehe. vielleicht kann ja JZ mal nen virtuelles Bios posten mit ner 12GB Konfig und 1600Mhz. ich wollte da nämlich ne 4Ghz erreichen. leider null chance. jedenfals bei mir. kann aber auch an meiner CPU liegen...
Glaub ich nicht. Dann würde VTT was helfen. Tut's aber nicht.. ob 1,35 oder 1,45 macht 0 Unterschied.
Ne, das ist mein 2. Problem. 210 BCLK freezed in 80% der Versuche beim Post, die 20% wo's weiter läuft friert das Raidbios ein. Hab so ziemlich alle Spannungen erhöht, PCIe Takt usw. No go.
Das ist doch die CPU.
Sorry, wenn ich dir in die Parrade fahren muss.
Der Speicherconti sitzt doch in der CPU.
Das Board hat keine Kontrolle darüber.
Es kann nur das vermitteln, was da zusammen läuft.
Gruss Micha.
und leute die dir helfen möchten anflaumen ist auch nich nett
...memtest unter dos kann man vergessen ;-)
...um so höher die ramfrequenz bei 12gb, um so höher die qpi/vtt spannung... um 1600 sind es meist schon über 1.45V
und ob 4.2 ghz laufen, liegt an der cpu... bei turbo (x21) wird mehr vcore gebraucht...