NoiseKiLLeR
Enthusiast
was ist den im BIOS F12 vom UD5 geändert worden.... hatte ganze zeit das 9F drauf .... kann man das wo nachlesen ? oder einer kurze antwort geben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F12 2010/03/12
1. Enhanced memory compatibility
F11 2010/02/11
1. Support new SPI flash type: MXIC 25L1606E
F10 2010/02/06
1. Enhanced Memory capability
F9 2010/01/29
1. Support Intel Core i7 6 core processors
Was hat dein Extreme ? Weil bei mir ist auch was im Busch.
...eine fix version muss ich erst machen lassen... schätze montag oder dienstag bei mir zu ziehen... habe mir gestern erst die vom EX58-UD5 F13a machen lassen...Mit dem neuestem Update auf F12 funktioniert meine Razer Naga nicht mehr - ich muss sie nach dem Start ein/ausstöpseln. Mit der F7 geht es wieder.
Ich habe keine G19 sondern ein Logitech Illuminated Keyboard.
Hat schon mal einer das Problem gehabt dass von 6Gb Ram nur 4Gb verwendet werden können? Beim Booten werden auch nur 4 angezeigt. CPUZ und Everest zeigen aber 6Gb an. Habe die Riegel schon untereinander getauscht, hat aber leider nichts gebracht. Was mir aufgefallen ist, wenn ich nur einen Riegel in Slot 1 stecke bootet er nicht. Könnte RAM Slot 1 defekt sein?
Board ist ein X58 UD5
Bios hatte ich bis vor 10 min das F12 drauf und habe jetzt das 13a drauf
RAM Corsair Dominator TR3X6G1600C8D
Ram Slot 1 weiß
CPU sitz richtig und Lüfter sitz auch, ist ein W3520
Task Manager zeigt auch nur 4Gb an
Habe alle Riegel einzeln durchgetestet. Wenn ich nur einen Riegel in der ersten weißen Slot stecke bootet er nicht.
Aber im Bios wird alles richtig angezeigt und ich kann auch alles einstellen.
Wird alles, wie im oberen Bild, korrekt angezeigt.