Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann die OnBoardGraka im Bios deaktivieren, steht im Handbuch.Kann man die Onboard Grafik nun ausschalten, wenn ja wie ???
Danke
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben das Problem in unserem Labor nachgestellt und sind zum selben Ergebnis gekommen. Auf Nachfrage beim BIOS Team wurden uns mitgeteilt, daß die Wake Up Funktion aus S4 in diesem BIOS nicht vorgesehen war, NUR das Wake Up from S3 sollte unterstützt werden.
Dieser Fehler wurde nun ab F5 behoben, wenn Sie die Bios Version F5 nicht zwingend benötigen auf Grund einer CPU Anpassung und die Funktion Wake Up S4 weiter nutzen möchten, bliebt nur die Möglichkeit das Bios F4 wieder zu installieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GIGABYTE-Team
Ich habe ziemlich viel Zeit investiert um das herauszufinden, weil ich es auch nicht glaubte.S4 prob bei efroggy:
wie koennen die schreiben "wake_up aus S4 war nicht vorgesehen" ? hallo??
F4 heisst doch "Suspend to Disk", oder? Das klappt zumindest bei meinem Board mit F4 BIOS problemlos
Dafür gibt es das hier:@topcaser & robertdd:
muss ich mich dann nicht immer mit passwort anmelden anstatt nur durchbooten ?
@topcaser
Der DVBViewer schmiert bei mir auch ab :-(
Ich bekomm kein Sound am LCD (HDMI angeschloßen)
Kannst ja mal versuchen, im Bios den Multi auf 5x und VCore auf 0,8V festzulegen. Kann dir aber sagen, das bei dieser Konfig. eh kein vernünftiges LiveHDTV möglich ist.So...hätte mal ne Frage:
Gibt es eine Konfiguration in der man das Board mit einer 2,5"-HDD an einem 90W-PicoPSU betreiben kann? Also OHNE Undervolting. Und am besten mit TV-Karte.
Unser HTPC mit 4450e, DVD+-RW, Nova HD2, 3,5"-Platte (keine Green-Series) und Standard 430W-Antec-NT zieht unter High-Load (3DMark) knappe 100W...das ist zu viel für das PicoPSU...
Bei meinem Hauptrechner ist CCC8.9 drauf. Das werde ich nochmal probieren und euch berichten. Das ist gleichzeitig mein grösstes Problem. Wer also Ideen dazu hat: Nur her damit.1. Ich kann mit CCC8.10 wieder mal nicht 75 Hz an meinem Monitor einstellen (ist fuer TV wichtig). Beteibe momentan die onboard Loesung. Bei Vista klappt dies einwandfrei. Auch bei meinem Hauptrechner, wo auch XP installiert ist und ne HD 2600XT werkelt konnte ich die 75 Hz einstellen (allerdings komischerweise erst ab 8.9). Habt ihr Ideen dazu?
Das ist ein XP Problem: s. hier: click2. Das On Screen Menue hat viel laengere Reaktionszeiten als beim Vista. Es dauert ca. 1 Sek. bis der Tastendruck umgestetzt ist.
CPU-Z zeigt die richtige Frequenz an, passend zum Multi. Scheint also nur ein Darstellungsproblem zu sein.3. Das RMClock Utility zeigt immer eine CPU Frequenz von 2500MHz an...
Sind jetzt weg.5. Es gibt immer wieder Abstürze, wenn man in den Standby/Hibernation fahren will...
Das wuerde ich jetzt nicht sagen. In Summe erhoffe ich mir weit weniger Probs mit XP. Mit meinem Hauptsystem hab ich nahezu keine Schwierigkeiten mit LiveTVhabe auch festgestellt, dass unter xp die treiber instabiler sind als unter vista.
N'Abend!
Habe da nen (wahrscheinlich) kleines Problem mit meinem Board:
Folgende Konfiguration:
- MA78GM-S2H (Rev. 1.1)
- XP 5200+
- 2GB MDT DDR800
- JVC 42" LCD
Alles ordentlich verbaut.
System geht an und ich sehe den BootScreen.
Ram wird ordentlich angezeigt, sowie auch CPU.
Screen verschwindet und das wars. Bild bleibt dunkel.
Versuche ich ins BIOS zu kommen, selbes Bild.
Allerdings komme ich zurück, wenn ich F10 und dann Enter drücke (müsste die Tastaturreihenfolge sein zum Beenden des BIOS). Dann bootet der Rechner neu.
An was könnte sowas liegen?